Leerlauf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Camryfahrer, 07.11.2009.

1. #1 Camryfahrer, 07.11.2009
    Camryfahrer

Camryfahrer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VCV 10 LEXUS LS 460 Murcie-Lago SV670
    Nach Zylinderkopfreparatur hat der 3VZ-FE Motor keinen Leerlauf mehr sobald er die Betriebstemperatur erreicht hat.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 07.11.2009
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Stecker vergessen? Unterdruckschläuche geprüft, ob richtig angeschlossen?

Thema:

Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Leerlauf 4efe

Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...
  3. T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast

T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast: Hallo miteinander, seit Mai fahre ich eine Celica Bj. 94, 150tkm, sehr gepflegt und unverbastelt. Echt ein schönes Auto, das Freude macht. Sie...
  4. Unruhiger Leerlauf T20 GT

Unruhiger Leerlauf T20 GT: Hallo, Hab ein kleines (hoffentlich) Problem bei meiner GT. Läuft im Leerlauf unruhig und poltert ab und zu. Drehzahl schwankt auch etwas.......
  5. leerlauf und zündung e11u

leerlauf und zündung e11u: Servus ;) Bin neu hier und hab ein paar fragen zum corolla e11u mit 110 ps. Wenn der motor warm ist und läuft im leerlauf auf etwa 600 u/min dann...