Leerlauf zu niedrig???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von damian177, 12.02.2010.

1. #1 damian177, 12.02.2010
    damian177

damian177 Mitglied

Hallo,an meinem 06er Corolla 1.6L steht die Leerlaufdrehzahl bei ca 620 bis 660 und pendelt dort ein wenig hin und her wenn er warm ist.Kommt mir irgendwie zu niedrig vor oder soll das so sein?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 12.02.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Motoren haben alle vom Werk aus eine recht niedrige Leerlaufdrehzahl.
    Das ist so und kann nicht verändert werden, weil die Regelung im Steuergerät abgespeichert wurde.

4. #3 Freddie76, 12.02.2010
    Freddie76

Freddie76 Mitglied

Nö, sollte ok sein.

Glaub mein Auris pendelt bei warmen Motor auch knapp über 600 Touren.

Zwischen 600-800 soll normal sein, hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.

5. #4 Bastelfreund, 12.02.2010
    Bastelfreund

Bastelfreund Junior Mitglied

also ich hab immer ne lld von ca 1251 und tendenz steigend
    aber nur wenn er kalt is

ich hab aber kein kaltlaufregler drin

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf zu niedrig???

Die Seite wird geladen...

Leerlauf zu niedrig??? - Ähnliche Themen

1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Leerlauf 4efe

Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...
  3. Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig

Leerlaufdrehzahl beim Kaltstart zu niedrig: Ich habe einen '94 Previa. Beim Kaltstart ging normalerweise die Drehzahl (je nach Temperatur) auf ca. 2000 U/min. Seit kurzem fällt sie jedoch...
  4. Avensis T22: Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Fehlercode ausgeblinkt: 41 und 59?

Avensis T22: Leerlaufdrehzahl zu niedrig. Fehlercode ausgeblinkt: 41 und 59?: Hallo Forumler, Das Fahrzeug zeigt die folgenden Symptome: 1. Die Leerlaufdrehzahl sinkt häufig auf ca. 400-500 UPM. 2. Das Fahrzeug schüttelt...
  5. Kühlmitteltemperatur niedrig Corolla E11 4E-FE

Kühlmitteltemperatur niedrig Corolla E11 4E-FE: Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich in meinem Corolla mit 4E-FE-Motor die Auffälligkeit, dass die Kühlmitteltemperatur-Anzeige niedrigere...