Leerlauf Umdrehungen.Wie viel?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dimitrios76, 08.03.2010.

  1. #1 Dimitrios76, 08.03.2010
    Dimitrios76

    Dimitrios76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute!Seit einiger zeit ich habe probleme bei meine 2.0L;150 PS Avensis mit Lambdasonde.Die probleme is noch nicht erledigt.Nun die frage is:Wie viele umdrehungen bei leerlauf und kalte start am winter mus eine Avensis haben?Bei mir es 1600.Is das normal?Bei eine bekante,auch toyota,aber corolla is nur 1200.Und dan noch,wenn motor is schon warm,es is immer 1000 oder 900.Mus das nicht 700/800 sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 09.03.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hört sich ziemlich normal an.

    Bei kaltem Motor (und erst recht bei kaltem Wetter) drehen die Motoren bis zu 2000 (vereinzelt sogar noch höher)...

    Bei warmen Motor sind Umdrehungen von 700-1000 ebenfalls normal...

    Hattest du ein PRoblem mit dem Motor, dass du nachfragst?
     
  4. #3 Nemesis, 09.03.2010
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    die drehzahlen sind nornal, ca 1500 wenn er kalt ist und 800-900 wenn er warm ist.

    C U Kev
     
  5. #4 Freddie76, 09.03.2010
    Freddie76

    Freddie76 Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ist alles iO.

    Bei der Kälte dauerts bis der Motor auf Temperatur ist. Wenn auch noch die Heizung zieht, dauerts bei meinem Auris auch ewig bis die Drehzahl mal auf 600 runter ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leerlauf Umdrehungen.Wie viel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis hohe leerlaufdrehzahl

    ,
  2. wieviel standgas yamaha yfm 70ü

    ,
  3. yamaha r6 wieviel umdrehungen im standgas

    ,
  4. wieviel umdrehungen im leerlauf
Die Seite wird geladen...

Leerlauf Umdrehungen.Wie viel? - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Leerlauf 4efe

    Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...
  3. T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast

    T20 7AFE ruckelt beim Übergang von Leerlauf auf Teillast: Hallo miteinander, seit Mai fahre ich eine Celica Bj. 94, 150tkm, sehr gepflegt und unverbastelt. Echt ein schönes Auto, das Freude macht. Sie...
  4. Unruhiger Leerlauf T20 GT

    Unruhiger Leerlauf T20 GT: Hallo, Hab ein kleines (hoffentlich) Problem bei meiner GT. Läuft im Leerlauf unruhig und poltert ab und zu. Drehzahl schwankt auch etwas.......
  5. leerlauf und zündung e11u

    leerlauf und zündung e11u: Servus ;) Bin neu hier und hab ein paar fragen zum corolla e11u mit 110 ps. Wenn der motor warm ist und läuft im leerlauf auf etwa 600 u/min dann...