Leerlauf einstellen, Schraube aber versiegelt !!!

Diskutiere Leerlauf einstellen, Schraube aber versiegelt !!! im Motor Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, und wieder ein Problem an meiner Carola..... :D Auf die Frage hin wieso die Kiste zuviel braucht und nachdieselt, kam als mögliche...

  1. #1 Ascendancy, 18.01.2005
    Ascendancy

    Ascendancy Guest

    Mahlzeit, und wieder ein Problem an meiner Carola..... :D
    Auf die Frage hin wieso die Kiste zuviel braucht und nachdieselt, kam als mögliche Antwort ein zu hohes Standgas. Beim prüfen mit warmem Motor stellte sich tatsächlich heraus, daß das Standgas gut 200-300 Umdrehungen zu hoch liegt, etwa bei 1000-1100 u/min. Nun gibts auf der linken Seite des Vergasers ( Blick von vor dem Auto in den Motorraum, links ) einen kleinen Bügel mit einer Schraube, welcher wie der Endanschlag der Drosselklappenwelle aussieht ( Die Welle wo der Gaszug drangeht, heisst die so???? ). Würde ich diese Schraube verstellen, ginge der Leerlauf runter, die Schraube ist aber versiegelt bzw. markiert und sollte wohl nicht verstellt werden.
    Wofür ist die Schraube den eigentlich gedacht und was passiert WENN ich sie verstelle?????

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leerlauf einstellen, Schraube aber versiegelt !!!

Die Seite wird geladen...

Leerlauf einstellen, Schraube aber versiegelt !!! - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?

    Muss man an dem Motor Ventilspiel einstellen?: Hallo Toyotagemeinde, ich hab da ein Problem. Ich fahre eine Lotus Elise mit einem Toyota 1,6l 1ZR-FAE Motor Baujahr 2012. Mein Lotushändler ,...
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?