Leerlauf Drezahl Yaris XP9 TS
Diskutiere Leerlauf Drezahl Yaris XP9 TS im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe seit 2 Tagen probleme mit mein Toyota Yaris 2007 XP9 1,8liter 133 PS. Der Stand gut über 1 Woche in der Garage. Als ich den...
Seite 1 von 2
Thema:
Leerlauf Drezahl Yaris XP9 TS
Die Seite wird geladen...
-
Leerlauf Drezahl Yaris XP9 TS - Ähnliche Themen
-
Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder
Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder: N'abend allerseits, mein Yaris Verso D4-1,4, Gj 2003, macht seit Kurzem echte Probleme. Im Leerlauf ruckelte er schon länger, mein Schrauber... -
Leerlauf zu niedrig 3ZZ-FE
Leerlauf zu niedrig 3ZZ-FE: Hallo miteinander, mein Corolla E11 Kombi von 2001 mit dem 3ZZ-FE VVT-I Motor hat seit einigen Jahren bereits Probleme mit zu niedrigem Leerlauf.... -
Leerlauf Carina II 4A-FE
Leerlauf Carina II 4A-FE: Hallo, ich fahre seit kurzem eine Carina II, Baujahr 1989 mit 71.000 km, die vorher 16 Jahre gestanden hat. Das Fahrzeug läuft optimal, nur im... -
Toyota Yaris 1,0l ruckelt im Leerlauf beim leichten Gasgeben und Gas wegnehmen
Toyota Yaris 1,0l ruckelt im Leerlauf beim leichten Gasgeben und Gas wegnehmen: Mein Problem ist folgendes: Er ruckelt im Leerlauf, beim leichten Gasgeben und beim Gas wegnehmen. Hat jemand eine Idee? -
Leerlauf Drezahl 7A-FE
Leerlauf Drezahl 7A-FE: Ich hab da mal nen Problem was ich nicht verstehe. Motor 7A-FE aus T20 ST Beim des Kaltlauf ist alles super knapp 1200 bis 1000 RPM je nach...