Leerlauf Drehzahl ?

Diskutiere Leerlauf Drehzahl ? im Motor Forum im Bereich Technik; Motor: 3ZZ-FE Wie hoch... bzw. niedrig sollte die Leerlaufdrehzahl sein, im warmen zustand...?? Ich hab manchmal das gefühl...der geht gleich...

  1. #1 Spreewald, 06.03.2010
    Spreewald

    Spreewald Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Motor: 3ZZ-FE

    Wie hoch... bzw. niedrig sollte die Leerlaufdrehzahl sein, im warmen zustand...??



    Ich hab manchmal das gefühl...der geht gleich aus...

    Danke vorab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Diese Werte wurden bei betriebswarmen Motor (A/C off, Abblendlicht an) ermittelt

    - ca. 750 1/min
    - ca. 900 1/min mit eingelegter Fahrstufe

    Bisher keinerlei Probleme.

    Grüße, meshua.
     
Thema:

Leerlauf Drehzahl ?

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Drehzahl ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?

    Corolla E12 1.4, zu hohe Drehzahl?: Hallo Leute, auch ich gehöre seit dem letzten Wochenende zum Kreis der Toyota-Besitzer und habe mich für einen gut erhaltenen Corolla E12 1.4...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....
  5. Schleifen der Kupplung bei Leerlauf

    Schleifen der Kupplung bei Leerlauf: Hab beim Toyota Yaris XP9 D4D ein Problem mit 207000 km ! Schleifen der Kupplung bei Leerlauf ?