Leerlauf Drehzahl ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Spreewald, 06.03.2010.

1. #1 Spreewald, 06.03.2010
    Spreewald

Spreewald Junior Mitglied

Motor: 3ZZ-FE

Wie hoch... bzw. niedrig sollte die Leerlaufdrehzahl sein, im warmen zustand...??

Ich hab manchmal das gefühl...der geht gleich aus...

Danke vorab

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meshua

meshua Mitglied

Hi,

Diese Werte wurden bei betriebswarmen Motor (A/C off, Abblendlicht an) ermittelt

- ca. 750 1/min
    - ca. 900 1/min mit eingelegter Fahrstufe

Bisher keinerlei Probleme.

Grüße, meshua.

Thema:

Leerlauf Drehzahl ?

Die Seite wird geladen...

Leerlauf Drehzahl ? - Ähnliche Themen

1. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  2. Leerlauf 4efe

Leerlauf 4efe: Hallo ich habe bei meinem 4 efe das Problem das , wenn ich ca 2-3 Min gefahren bin, der Leerlauf für ca.1min schwankt (nach unten) und die...
  3. Drehzahl geht hoch

Drehzahl geht hoch: Also... Beim gasgeben jagt die Drehzahl ca 3 Sekunden hoch ohne das die Kraft auf die Reifen übertragen werden. Vorallem merk ich das nachdem ich...
  4. Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten

Hilfe Corolla Drehzahl lässt sich nicht konstant halten: Hallo an alle Forumianer, ich habe folgendes Problem mit meinem e11u Bj.2001 1.4/97Ps 100tkm: Ich war heute bei uns in der Werkstatt ( ich arbeite...
  5. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...