Leerlauf Carina II 4A-FE
Diskutiere Leerlauf Carina II 4A-FE im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre seit kurzem eine Carina II, Baujahr 1989 mit 71.000 km, die vorher 16 Jahre gestanden hat. Das Fahrzeug läuft optimal, nur im...
Thema:
Leerlauf Carina II 4A-FE
Die Seite wird geladen...
-
Leerlauf Carina II 4A-FE - Ähnliche Themen
-
Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder
Motor läuft unrund, geht im Leerlauf aus und startet erst nach ca. 1 Minute wieder: N'abend allerseits, mein Yaris Verso D4-1,4, Gj 2003, macht seit Kurzem echte Probleme. Im Leerlauf ruckelte er schon länger, mein Schrauber... -
Leerlauf carina t19 schwankt
Leerlauf carina t19 schwankt: Hi Mal ne frage. Meine Rina spinnt im Leerlauf. Alle zehn sek denkt man sie verschluckt sich, drehzahl geht kurz runter, dann wieder... -
Carina E: Sehr hoher / pendelnder Leerlauf
Carina E: Sehr hoher / pendelnder Leerlauf: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Toyota Carina E 1.6 mit 99 PS angeschaut. An sich war da auch alles schick, aber nach dem der Motor... -
Carina leerlauf zu niedrig?
Carina leerlauf zu niedrig?: Hallo, bei der Carina T19 meines vaters (3S-FE, Automatik), ist mir aufgefallen, das die Leerlaufdrehzahl zu niedrig ist. Wenn ich den wählhebel...