Leerlauf beim E11 höher stellen

Diskutiere Leerlauf beim E11 höher stellen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, der Leerlauf an meinem Corolla E11 liegt bei ca. 600-650U/min (elektronisch geregelt). An sich sehr ruhig. Doch beim Anfahren...

1. Bertl

Bertl Grünschnabel

Hallo allerseits,

der Leerlauf an meinem Corolla E11 liegt bei ca. 600-650U/min (elektronisch geregelt). An sich sehr ruhig. Doch beim Anfahren ensteht häufig ein kleines Loch wo der Motor droht auszugehen.
    Mit etwas mehr Leerlauf könnte dies behoben sein.
    Wie läßt sich der Leerlauf trotz nichtvorhander Leerlaufschraube leicht erhöhen? Oder gibt es eine andere Lösung?
    Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen. :]
    Bertl

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  4. Bertl

Bertl Grünschnabel

Ja scheint eine möglichkeit.
    Werde mal nachschauen ob da was zu drehen ist.
    Danke

5. #4 aufwachtablette, 30.07.2006
    aufwachtablette

aufwachtablette Mitglied

ich habe meinen Fahrstil dem angepasst.
    kurz bevor ich losfahre kriegt er von mir nen kleinen stoss Gas und dann lass ich die kupplung kommen und dann nur noch gas
    so ist er mir noch nie ausgegangen

6. #5 Elephunk_, 30.07.2006
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

so fahr ich auch immer an! :]

Thema:

Leerlauf beim E11 höher stellen

Die Seite wird geladen...

Leerlauf beim E11 höher stellen - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...