Leerlauf beim E11 höher stellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bertl, 17.07.2006.

  1. Bertl

    Bertl Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    der Leerlauf an meinem Corolla E11 liegt bei ca. 600-650U/min (elektronisch geregelt). An sich sehr ruhig. Doch beim Anfahren ensteht häufig ein kleines Loch wo der Motor droht auszugehen.
    Mit etwas mehr Leerlauf könnte dies behoben sein.
    Wie läßt sich der Leerlauf trotz nichtvorhander Leerlaufschraube leicht erhöhen? Oder gibt es eine andere Lösung?
    Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen. :]
    Bertl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  4. Bertl

    Bertl Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja scheint eine möglichkeit.
    Werde mal nachschauen ob da was zu drehen ist.
    Danke
     
  5. #4 aufwachtablette, 30.07.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen Fahrstil dem angepasst.
    kurz bevor ich losfahre kriegt er von mir nen kleinen stoss Gas und dann lass ich die kupplung kommen und dann nur noch gas
    so ist er mir noch nie ausgegangen
     
  6. #5 Elephunk_, 30.07.2006
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    so fahr ich auch immer an! :]
     
Thema:

Leerlauf beim E11 höher stellen

Die Seite wird geladen...

Leerlauf beim E11 höher stellen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt

    Leerlauf schwankt nach Kurvenfahrt: Servus, Habe hin und wieder die Erscheinung das wenn ich z.B. auf einen Parkplatz fahre und dabei kurz hintereinander schnell von einer rechts in...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden