Leerlauf beim E11 höher stellen

Diskutiere Leerlauf beim E11 höher stellen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, der Leerlauf an meinem Corolla E11 liegt bei ca. 600-650U/min (elektronisch geregelt). An sich sehr ruhig. Doch beim Anfahren...

  1. Bertl

    Bertl Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    der Leerlauf an meinem Corolla E11 liegt bei ca. 600-650U/min (elektronisch geregelt). An sich sehr ruhig. Doch beim Anfahren ensteht häufig ein kleines Loch wo der Motor droht auszugehen.
    Mit etwas mehr Leerlauf könnte dies behoben sein.
    Wie läßt sich der Leerlauf trotz nichtvorhander Leerlaufschraube leicht erhöhen? Oder gibt es eine andere Lösung?
    Wäre schön hier eine Antwort zu bekommen. :]
    Bertl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  4. Bertl

    Bertl Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja scheint eine möglichkeit.
    Werde mal nachschauen ob da was zu drehen ist.
    Danke
     
  5. #4 aufwachtablette, 30.07.2006
    aufwachtablette

    aufwachtablette Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen Fahrstil dem angepasst.
    kurz bevor ich losfahre kriegt er von mir nen kleinen stoss Gas und dann lass ich die kupplung kommen und dann nur noch gas
    so ist er mir noch nie ausgegangen
     
  6. #5 Elephunk_, 30.07.2006
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    so fahr ich auch immer an! :]
     
Thema:

Leerlauf beim E11 höher stellen

Die Seite wird geladen...

Leerlauf beim E11 höher stellen - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...