Leergewicht Starlet Gt

Diskutiere Leergewicht Starlet Gt im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Moin, mich würde mal interessieren wad ein P8 Starlet GT für ein Leergewicht hat offiziell. Was bringt ein 4EFTE Motor wenn man nen größeren...

1. #1 ROBERT23, 19.09.2008
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Moin, mich würde mal interessieren wad ein P8 Starlet GT für ein Leergewicht hat offiziell.
    Was bringt ein 4EFTE Motor wenn man nen größeren Lasdeluftkühler in die Frontschürze verlagert?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 20.09.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

dürfte ca bei 950 liegen denke ich eher weniger

nur llk ohne weitere änderungen bringt fast nichts. davon abgesehen ist aber um mehrleistung zu erreichen es fast unmöglich um nen fmic herum zu kommen.

ps: hab ncoh komplettes llk kit fürn 4e-fte zu verkaurfen mit rohren und allem

Thema:

Leergewicht Starlet Gt

Die Seite wird geladen...

Leergewicht Starlet Gt - Ähnliche Themen

1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana