Leere Batterie???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Sauron, 13.03.2003.

  1. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihrs
    wovon kanns kommen, daß ein Kollege eine leere Batterie hat

    Fzg. ist ein Skoda ;) Felicia 1,9 XL oder so

    DIESEL

    er meinte es liegt am Radio, hat ein Blaupunkt "Sowieso" drin und zieht immer die Karte.
    Dann darf det Teil doch keinen Strom mehr brauchen, oder???

    Jetzt ist meine Vermutung, daß die Lima nicht genug Strom produziert und so die Batterie belastet wird.

    Grund dafür wäre doch ein Keilriemen der zu wenig gespannt ist oder?

    Aber der Kollege meint, der Motor würde nicht HEISS werden....
    Kann mir da jemand helfen???
    Gibts noch mehr Gründe????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 13.03.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Sauron
    Ich hatte sowas mit mein T Sport von neu an
    Immer eine schwache batterie
    Da hat sich rausgestelt bei controlle das die lichtmachine nur MAX 4 amp geladen hatte anstatt 30 amp. bei 2000 t/min
    Jetzt neue lima. drin und es ist ok

    Peter
     
  4. #3 Dirty Elch, 13.03.2003
    Dirty Elch

    Dirty Elch Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Hatte einen Passat TDI mit 90 PS.
    Als wir nach einer Woche Segeln zurück kamen, war an beiden fast baugleichen Autos (ca. 1,5 Jahre alt und ich hatte keine Handystation) die Batterie leer.

    Woran es aber gelegen hat, haben wir nie rausbekommen.

    Da wir im Aussendienst waren, standen ansonsten die Autos höchstens mal übers Wochenende.
     
  5. #4 carthum, 13.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte früher mal einen Omega, dessen Batterie sich auch dauernd entlud, wenn man das Auto länger stehen ließ. Vermutung waren irgendwelche Kriechströme, ebenfalls nie gefunden...
     
  6. #5 AvensorVersor, 13.03.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jo, mein Dad hatte auch mal (vor laaanger Zeit!) einen Opel, und da war andauern die Bat leer, und dann ham sie festgestellt, das da ne Uhr drinnen war, die soviel Strom gezogen hat, das man das Auto nicht länger als 3-4 Tage stehen hat lassen können!! 8o
     
Thema:

Leere Batterie???

Die Seite wird geladen...

Leere Batterie??? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  2. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  3. Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3

    Leer- und Gesamtgewicht Toyota RAV4 Xa3: Hallo zusammen Ich habe einen RAV4 aus dem Jahre 2006 (3.Generation/Executive) und eine Frage zum Leer- bzw Gesamtgewicht. Ich war letztens bei...
  4. ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere

    ...und plötzlich heulte der Anlasser ins Leere: Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Jahren einen Toyota Yaris (Baujahr 2011), mit 107 PS, 6 Gang Getriebe mit Start -Stop Funktion. Bisher hatte...
  5. Batterie oder Anlasser??!!

    Batterie oder Anlasser??!!: Moin zusammen. Ich mal wieder. Heute morgen wollte ich los Fahren, zwecks Arzt Termin, aber nichts ging. Batterie schon wieder ??? Hatte erst vor...