LED´s

Diskutiere LED´s im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hiho, kann mir jemand sagen wo ich einzelne LED´s herkriege die ich für das "Einstiegs Licht" verwenden kann ? Ein Link wäre ganz nett thx im...

1. #1 Vogel1990, 16.04.2007
    Vogel1990

Vogel1990 Guest

Hiho,
    kann mir jemand sagen wo ich einzelne LED´s herkriege die ich für das "Einstiegs Licht" verwenden kann ?
    Ein Link wäre ganz nett

thx im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Popey

Popey Lebende Foren Legende

In jedem guten Elektro handel, Konrad oder so.
    Evtl. mal bei ebay gucken.

z.B. Hier ich weiß ja nicht welche größe du brauchst.

MFG Popey

4. saber

saber Mitglied

5. #4 black_e10, 16.04.2007
    black_e10

black_e10 Junior Mitglied

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED´s

Die Seite wird geladen...

LED´s - Ähnliche Themen

1. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  2. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...