LED´s

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Elephunk_, 10.04.2006.

1. #1 Elephunk_, 10.04.2006
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

hallo zusammen

hab nur eine ganz kurze fragen passen die led´s auch in den tacho vom E11??(
    die haben ja auch einen t10 sockel.

http://cgi.ebay.de/180-SuperFlux-LE...052628454QQcategoryZ57318QQrdZ1QQcmdZViewItem
    oder
    http://cgi.ebay.de/4-in-1-LED-STAND...itemZ8048978800QQcategoryZ72686QQcmdZViewItem
    oder
    http://cgi.ebay.de/6-in-1-LED-STAND...itemZ8048978746QQcategoryZ72686QQcmdZViewItem

würd mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ob die nun auch beim E11 passen kann ich dir nicht sagen. Ich vermute es aber ganz stark.
    Guck doch einfach mal nach! :]

Ich würde übrigens dann die vom ersten Link nehmen, denn damit dürftest du die beste Ausleuchtung erreichen...

4. #3 Elephunk_, 12.04.2006
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

ich würd scho am liebsten die vom ersten link nehmen,aber die haben einen durchmesser von 1.7cm und passen wahrscheinlich net in die öffnung vom tacho. :(

5. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

der sockel heißt doch W5W, standlichsockel

6. #5 Elephunk_, 12.04.2006
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

ja.der sockel von der led passt auch in die fassungen von der tachobeleuchtung. :]

Thema:

LED´s

Die Seite wird geladen...

LED´s - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....