LEDs (T10 Glassockel) für Standlicht / Tacho / Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere LEDs (T10 Glassockel) für Standlicht / Tacho / Nummernschildbeleuchtung im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete euch hier ein Set, bestehend aus 2 SMD LEDs. Diese haben eine super Leuchtkraft, die derer von Glassockelbirnen in nichts nachsteht und...

1. D4M60D

D4M60D Mitglied

Ich biete euch hier ein Set, bestehend aus 2 SMD LEDs.
    Diese haben eine super Leuchtkraft, die derer von Glassockelbirnen in nichts nachsteht und sogar übertrifft.
    Die LEDs sind aufgrund des verbreiteten Glassockels universell für Cockpit-Beleuchtung, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung und Modellbau etc. einsetzbar.
    Für Tuning-Fans einfaches Plug&Play beim Einsatz als Standlicht. Nie wieder nerviges wechseln von Birnchen, die LEDs haben eine Lebensdauer von mehreren tausend Stunden. Außerdem spart ebenfalls Strom, da die LEDs knapp ein Watt gegenüber 5 Watt zu normalen Birnen verbrauchen.
    Die Helligkeit nachts übertrifft jeden Xenonlook!

Preis: 6,50 EUR (pro 2er-Set) inkl. Versand

Bei Interesse PN, sind noch mehrere Sets auf Lager!

PS: Rechnung gibts auf euren Namen natürlich mit dabei (allerdings ohne ausgewiesene MWSt. wegen Kleingewerbe!). :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LEDs (T10 Glassockel) für Standlicht / Tacho / Nummernschildbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LEDs (T10 Glassockel) für Standlicht / Tacho / Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Tacho

Tacho: Habe noch einen originalen e12 Tacho.
  5. Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell

Toyota Supra MA70 Standlicht Blinkerkombi US Modell: biete 2 gebrauchte Blinker/Positionslichter vom US Modell mit gelben Glas. Preise 20 € für beide Versand gegen Aufpreis möglich