leds in scheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tribun, 20.01.2004.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

servus
    also ich hab ja mein innenraum schon so goil beleuchtet
    also mach ich ein bissi was aussen

hier mein projekt
    ich will grüne leds in meine scheinwerfer und in meine blinker vorne reinmachen und die mit 2 schalter von innen steuern
    was meint ihr? kann ich die reinmachen ohne extra löcher reinzumachen ?
    oder soll ich lieber 2 vorne und 2 in meine nummernschildbeleuchtung machen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 20.01.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

ich würde es sein lassen. die strafe ist viel zu hoch dafür.
    vorallem du kannst dich nicht rausreden von wegen hab ich vergessen einzutragen oder mach ich noch usw weil das ist halt verboten

4. Matce

Matce Guest

um löcher wirst du nicht rumkommen - aber was machts schon ? - heißkleber und schon ist das loch dicht

und mach keine roten leds vorne rein!!!

5. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

bin ich ein golf fahrer? nö also
    ne ich lass das und hau die in mein tacho rein=)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leds in scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

leds in scheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  5. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...