Leds in Lüftungsschächte?

Diskutiere Leds in Lüftungsschächte? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber ich hab noch 2 blaue Leds rumliegen und hab mir überlegt, die hinter die Lüftungsgitter in...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber ich hab noch 2 blaue Leds rumliegen und hab mir überlegt, die hinter die Lüftungsgitter in meinem E10 zu montieren. Jetzt meine Frage:<br />Wie bekomm ich die sch... Dinger da raus, ohne sie kaputt zu machen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 02.10.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    glaub wie die schalter am armaturenrett: rundherum verkleidung lösen und von hinten nach vorne (also eigentlich vom armaturenbrett zu dir) drücken, dürfte nur gesteckt sein, muss ja nich großes halten, is ja eigentlich nur ne "weiche"
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Beim E11 das Innenteil ganz weit rumdrehen und dann an den inneren Laschen aushaken.
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's an meinem E10 damals schon gemacht. Einfach über's Standlich geschaltet. Natürlich in rot.
     
  6. #5 cora corolla, 02.10.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    Und wie sieht es aus?

    Wie hast die Lüftung abbekommen?
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    links einfach rausgezogen, in der mitte auch, die Teile sind nur gesteckt. rechts hab ich das Handschuhfach ausgebaut und die LED von unten reingeklebt, fertig.
     
  8. #7 MrAnderson, 02.10.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    problem is immer das rechte lüftungsgitter...<br />[​IMG]<br />vorallem der ausbau

    [ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: MrAnderson ]
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch schon überlegt, da LEDs reinzumachen.<br />Wäre doch geil!
     
  10. #9 cora corolla, 02.10.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    Ich glaube ich habe meine Wochenendbeschäftigung<br />gefunden. Wenn meine Digi da ist stell ich mal nen paar bilder rein.
     
  11. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Lass es drin, bau das Handschuhfach aus und bohr von unten ein Loch in den Füftungsweg und schieb die LED rein. Bei mir ging das, aber ich hab auch keinen Airbag.
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Lass die Schrauben, die sind nur teuer!<br />5mm Loch gebohrt, LED rein, evenuell mit Heißkleber fixieren.

    Und für das Gitter muss man ein bisschen Gewalt anwenden.
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ich ab sowas auch schon ne weile drin (rot). sieht geil aus.

    zum rechten lüftunsgitter,was Jevil sagt mag ganz riuchtig sein, aber nur wenn man keine Beifahrerairbag hat. ist ein solcher eingebaut, kommt man auch von unten nicht ran. hab probiert. der airbag ist genau davor. so geht das dann also nicht.

    Ich hab einfach das gitter rasugeklipst und dann nen loch in dne schacht gemacht (von außen in den schacht rein mit nem schraubendreher, oder langem Bohrer und da irgenwie ein loch reinfriemeln). das hat zwar ewig gedauert, aber es lauchtet genau so wie die andren...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 cora corolla, 03.10.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    wie giter raus geklipst bin ich so blöd oder will mein wagen mich ärgern geht nich raus. was für leds habt ich genommen? kann man nicht auch einfach diese ledschrauben nehmen?
     
  16. Fil

    Fil Guest

    Ich habe sie auch drin in Blau schaut geil aus unter auto und im Fußbereich auch schaut schön aus
     
Thema:

Leds in Lüftungsschächte?

Die Seite wird geladen...

Leds in Lüftungsschächte? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...