Leds in Lüftungsschächte?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 02.10.2002.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber ich hab noch 2 blaue Leds rumliegen und hab mir überlegt, die hinter die Lüftungsgitter in meinem E10 zu montieren. Jetzt meine Frage:<br />Wie bekomm ich die sch... Dinger da raus, ohne sie kaputt zu machen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 02.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

glaub wie die schalter am armaturenrett: rundherum verkleidung lösen und von hinten nach vorne (also eigentlich vom armaturenbrett zu dir) drücken, dürfte nur gesteckt sein, muss ja nich großes halten, is ja eigentlich nur ne "weiche"

4. Hardy

Hardy Guest

Beim E11 das Innenteil ganz weit rumdrehen und dann an den inneren Laschen aushaken.

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich hab's an meinem E10 damals schon gemacht. Einfach über's Standlich geschaltet. Natürlich in rot.

6. #5 cora corolla, 02.10.2002
    cora corolla

cora corolla Guest

Und wie sieht es aus?

Wie hast die Lüftung abbekommen?

7. Jevil

links einfach rausgezogen, in der mitte auch, die Teile sind nur gesteckt. rechts hab ich das Handschuhfach ausgebaut und die LED von unten reingeklebt, fertig.

8. #7 MrAnderson, 02.10.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

problem is immer das rechte lüftungsgitter...<br />[​IMG]<br />vorallem der ausbau

[ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: MrAnderson ]

9. 3H

3H Senior Mitglied

Ich hab auch schon überlegt, da LEDs reinzumachen.<br />Wäre doch geil!

10. #9 cora corolla, 02.10.2002
    cora corolla

cora corolla Guest

Ich glaube ich habe meine Wochenendbeschäftigung<br />gefunden. Wenn meine Digi da ist stell ich mal nen paar bilder rein.

11. Jevil

Lass es drin, bau das Handschuhfach aus und bohr von unten ein Loch in den Füftungsweg und schieb die LED rein. Bei mir ging das, aber ich hab auch keinen Airbag.

12. 3H

3H Senior Mitglied

Lass die Schrauben, die sind nur teuer!<br />5mm Loch gebohrt, LED rein, evenuell mit Heißkleber fixieren.

Und für das Gitter muss man ein bisschen Gewalt anwenden.

13. Jan

Jan Lebende Foren Legende

ich ab sowas auch schon ne weile drin (rot). sieht geil aus.

zum rechten lüftunsgitter,was Jevil sagt mag ganz riuchtig sein, aber nur wenn man keine Beifahrerairbag hat. ist ein solcher eingebaut, kommt man auch von unten nicht ran. hab probiert. der airbag ist genau davor. so geht das dann also nicht.

Ich hab einfach das gitter rasugeklipst und dann nen loch in dne schacht gemacht (von außen in den schacht rein mit nem schraubendreher, oder langem Bohrer und da irgenwie ein loch reinfriemeln). das hat zwar ewig gedauert, aber es lauchtet genau so wie die andren...

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 cora corolla, 03.10.2002
    cora corolla

cora corolla Guest

wie giter raus geklipst bin ich so blöd oder will mein wagen mich ärgern geht nich raus. was für leds habt ich genommen? kann man nicht auch einfach diese ledschrauben nehmen?

16. Fil

Fil Guest

Ich habe sie auch drin in Blau schaut geil aus unter auto und im Fußbereich auch schaut schön aus

Thema:

Leds in Lüftungsschächte?

Die Seite wird geladen...

Leds in Lüftungsschächte? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...
  5. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...