Led´s im tacho

Diskutiere Led´s im tacho im Elektrik Forum im Bereich Technik; HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN ? DA ICH MEIN TACHO AM COROLLA 10E LED EINSETZEN WILL BRAUCH ICH OSRAM FASSUNGEN BEI CONRAD HAB ICH ES SCHON VERSUCHT...

1. knight

knight Guest

HALLO KANN MIR JEMAND HELFEN ? DA ICH MEIN TACHO AM COROLLA 10E LED EINSETZEN WILL BRAUCH ICH OSRAM FASSUNGEN BEI CONRAD HAB ICH ES SCHON VERSUCHT BEKOMME ICH SIE IRGENTWO?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djmnm

djmnm Mitglied

4. TCCP

TCCP Mitglied

was brauch man den jetz alles genau um auf LEds im tacho umzurüsten??

Thema:

Led´s im tacho

Die Seite wird geladen...

Led´s im tacho - Ähnliche Themen

1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  3. PROJEKT LED-Einbau

PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  5. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]