LEDs an der Mittelkonsole t20

Diskutiere LEDs an der Mittelkonsole t20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo zusammen. für ein blauen tacho alles an lager. nur will ich ned nur den tacho dan blau sondern auch die mittelkonsole.. hat da schon mal...

  1. #1 Performenz, 27.02.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.

    für ein blauen tacho alles an lager. nur will ich ned nur den tacho dan blau sondern auch die mittelkonsole.. hat da schon mal wer dran rumgebastelt.? den wenn man ja bei der t20 die knöpfe für die belüftung drückt siehts so aus als hette jeder knopf n eigenes lämpchen.

    danke und gruzz
    thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 27.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Suchen!
    Hat grade vor ner Woche oder so einer gemacht, kommt gut :]
     
  4. #3 Performenz, 27.02.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    danke... hab mal so nach 2 stichworten gesucht. anscheinend die falschen. darum dachte ich versuchs mal so..

    dank dir!
     
  5. #4 Ronin07, 27.02.2005
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich habe die originalen Birnchen drin gelassen, nur die Gummiüberzieherli ausgetauscht. Sollte aber auch mit LED's gehen. In der Knowledge-Base ist auch ne gute Erklärung drinne. :]

    Ich will kein blau. Deswegen brauche ich keine LED's... :D

    Scheint aber soweit recht einfach zu sein, das.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 27.02.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
Thema:

LEDs an der Mittelkonsole t20

Die Seite wird geladen...

LEDs an der Mittelkonsole t20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. corolla e12 Mittelkonsole ausbauen

    corolla e12 Mittelkonsole ausbauen: hallo, ich möchte meine Mittelkonsole tauschen. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding abmontiere. Hoffe Ihr könnt mir helfen. MfG mr.mr
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...