Ledersitze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von flightducks, 18.08.2004.

1. #1 flightducks, 18.08.2004
    flightducks

flightducks Guest

Hallo erstmal an alle.
    Bin noch neu hier.Muß aber sagen das mir die Seite hier sehr zusagt.

Nun zu meiner frage:
    Ich möchte mir in den nächsten zwei drei monaten den neuen Corolla Verso Sol kaufen.Die Prospekte habe ich alle davon zu Hause.Leider mußte ich fest stellen das es für den keine Ledersitze gibt.Kann mir von euch jemand sagen ob man trotzdem Ledersitze für Fahrer, Beifahrer und hintere 3er Sitzbank bekommt und wieviel die wohl Peislich kommen werden?
    Vielen dank schon mal im vorraus!
    Gruß
    flightducks

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 18.08.2004
    optifit

optifit Guest

So viel ich weiss, müsste es Bezüge im Zubehör geben, die Prospekte müsste dein Toyota Händler haben.
    An sonsten zum Sattler, die Qalität ist meist besser!

4. Matce

Matce Guest

geh zum Sattler - meine Sitze sind auch grad bei einem.
    Pro Sitz kannste mit ca.500Euro rechnen.
    also 1300-1500 alles zusammen, sollte drin sein :]

5. #4 flightducks, 19.08.2004
    flightducks

flightducks Guest

Danke für eure hilfe. Werde mal zu einem Sattler hier in unsere nähe gehen und mal nach fragen was mich so die Sitze kosten werden.

Grüße aus Koblenz

6. Matce

Matce Guest

wirst du wahrscheinlich eh wissen aber: geh zu mehreren sattlern und vergleiche - die preise variieren da SEHR stark!

und versuch das leder selbst aufzutreiben (ledergroßmarkt in deiner nähe?) - das spart kohle... da der sattler nicht der billigste ist bei den materialpreisen :]

Thema:

Ledersitze

Die Seite wird geladen...

Ledersitze - Ähnliche Themen

1. CELICA LEDERSITZE 300€

CELICA LEDERSITZE 300€: Verkaufe neu gesattelte TOYOTA CELICA sitze. Die passen in folgende Modelle: T16 /T18 /T20 und T23. Wahlweise mit Sitzheizung und / oder...
  2. ledersitze und ledertürverkleidung für paseo

ledersitze und ledertürverkleidung für paseo: Suche auch noch ledersitze + ledertürverkleidung für nen paseo egal ob mit sitzheizung oder ohne!!! MfG Black_seo
  3. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
  4. Ledersitz T18

Ledersitz T18: Hallo, ich suche einen brauchbaren Ledersitz für eine T18. Kann auch ein rechter Sitz sein oder ein linker aus einem Rechtslenker, nur keine...
  5. Celica Ledersitze im Ebay

Celica Ledersitze im Ebay: http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5NVgxNjAw/z/CecAAOxyTjNSfe0d/,!)EFIpRn64BjBSfe0di,WQ~~60_57.JPG eBay-Artikelnummer:161227596779 Ebay Link Gerne auch...