Ledersitze richtig pflegen!

Diskutiere Ledersitze richtig pflegen! im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wie pflege ich Ledersitze richtig, damit sie schön lange gut aussehen und halten. In meinem Falle handelt es sich um schwarze Ledersitze. Thx4info!

1. #1 Torsten-T25, 21.03.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2020!

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wie pflege ich Ledersitze richtig, damit sie schön lange gut aussehen und halten. In meinem Falle handelt es sich um schwarze Ledersitze.

Thx4info!

2. Anzeige

schau mal hier: Ledersitze richtig pflegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 21.03.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
  4. #3 Torsten-T25, 22.03.2012
    Torsten-T25

Torsten-T25 Wieder nicht Meister 2020!

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    thx4info!

Thema: Ledersitze richtig pflegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoledersitze toyota pflege

Die Seite wird geladen...

Ledersitze richtig pflegen! - Ähnliche Themen

1. Ledersitze T18

Ledersitze T18: Suche die vorderen Ledersitze ab Gti
  2. Toyota celica Ledersitze neu

Toyota celica Ledersitze neu: TOYOTA CELICA LEDERSITZGARNITUREN KOMPLETT neu restauriert mit feinstem synthetic Leder für t18 T20 T23. Bilder Bilder Ledersitze Andere Toyota...
  3. CELICA LEDERSITZE 300€

CELICA LEDERSITZE 300€: Verkaufe neu gesattelte TOYOTA CELICA sitze. Die passen in folgende Modelle: T16 /T18 /T20 und T23. Wahlweise mit Sitzheizung und / oder...
  4. ledersitze und ledertürverkleidung für paseo

ledersitze und ledertürverkleidung für paseo: Suche auch noch ledersitze + ledertürverkleidung für nen paseo egal ob mit sitzheizung oder ohne!!! MfG Black_seo
  5. Druckstellen im Ledersitz... Wie richtig behandeln ???

Druckstellen im Ledersitz... Wie richtig behandeln ???: Hallo Forum... Hab mir für meinen E12 ne Lederausstattung gegönnt und hab auf einem Sitz 2 kleine Druckstellen weil irgendwas ne Weile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden