Ledersitzbezüge nachrüsten?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MMR, 14.02.2003.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich will Ledersitze in nem MR2 haben, in dem eigentlich Stoffsitze sind ;) Geht das überhaupt? Stoffsitze mit Lederpolster beziehen lassen? Wieviel kostet das? Wo kann ich das machen lassen?

    Thanx ;)

    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Da musst du zu einem sattler gehen der beziht dir das ganze ist aber nicht grad billig.Manche machens in ungarn.
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wieso gerade da? Wie siehts dort Qualitäts - technisch aus?
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Über Preise weiss niemand Bescheid?! ?(
     
  6. #5 -=Blitz=-, 15.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel von mir zahlt 80 Euro Pro Vordersitz.

    Du musst bedenken dass es nicht nur Sitze sondern auch Tür und Seitenverkleidung sind. Schätze unter 500 Euro wirst du da nix bekommen.
     
  7. #6 Ronny aBer, 16.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ist ja ein happen geld.
    aber sehr individuell das ganze.
     
  8. #7 Andreas-M, 16.02.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Nur ne rückenlehne für die Supra neu mit leder zu beziehen soll in etwa inkl leder 450 dm kosten. lagen alle sattler ungefähr bei dem preis.
     
  9. Matce

    Matce Guest


    WO GENAU?

    ich hätte 2 Vordersitze (aber elektrisch verstellbar) - Celi Sportsitze hier
     
  10. #9 Goorooj, 17.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    ahem... hätte was neu zu beziehen... gib mal kontakt!
     
  11. #10 user666, 17.02.2003
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0

    die adresse hätte ich auch gern :)

    ich hatt vor jahren mal bei div. satlern gefragt da waren die reinen material kosten schon viel hoeher
     
  12. #11 needforsupra, 17.02.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    also wer mich kennt weiß daß ich immer richtig zulange und so hab ich auch beim Leder nicht gespart.

    Beim satteln ist das Leder das teuerste. Ich habe ein Leder in der Qualität wie es Mercedes und Porsche verwenden, satteln lassen.

    3mm stark, leicht genarbt, komplett durchgefärbt (wichtig!) Preis unter der Hand schon 240 Mark der qm.

    genäht im Porsche Doppelstich 7mm Abstand.

    Eine Arbeit vom allerfeinsten, sogar die Plastikschalen an den Rückenlehnen der Vordersitze sind mit Leder überklebt, inkl. Rückbank und Seitenteilen 4500 DM

    Ciao, Freddy

    oh, Bild

    [​IMG]
     
  13. Matce

    Matce Guest

    @needforsupra

    ICH HAB EXAKT DIE GLEICHEN SITZE IN DER CARINA....

    WO hast du satteln lassen? sieht sauber aus... ich bräucht halt nur 2 vordersitze
     
  14. #13 importfan, 17.02.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Habe für 2 Sitze im MR2, mit zweifarbigem Nappaleder, 1000 Euro bezahlt. Von Kunstleder würde ich abraten, wenn du nicht unbedingt alle 2 Jahre neu satteln lassen willst..
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 -=Blitz=-, 17.02.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Er zahlt 80 Euro Kunstleder Zweifarbig. Kontakt gibts hier natürlich nicht da unter der Hand und freundschaftspreis.
     
  17. #15 Goorooj, 18.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    kontakt gibts dann wo?

    schick halt ne PN :D

    nö im ernst, wenns 150 euro für die arbeit zzgl. leder sind bin ich auch nicht böse :D
     
Thema:

Ledersitzbezüge nachrüsten?!

Die Seite wird geladen...

Ledersitzbezüge nachrüsten?! - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...