Ledersitz Fahrerseite schwarz T20

Diskutiere Ledersitz Fahrerseite schwarz T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute hab mir heute ne komplette Lederausstattung für meine T20 besorgt für nen super Kurs!! der Fahrersitz allerdings wurde schonmal...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hi Leute hab mir heute ne komplette Lederausstattung für meine T20 besorgt für nen super Kurs!!
    der Fahrersitz allerdings wurde schonmal zusammengschustert wie bei den Flodders einfach was draufgeklebt und verschiedene Farbtöne usw.....

    Hat jemad zufällig einen übrig in schwarz ansonsten lasse ich ihn neu beziehen oder instandsetzen vom Sattler!!! je nach dem was günstiger ist!!!
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 02.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Sattler ist besser, weil dann Neu und nach deinen Wünschen!
    Tip: Lenkrad nicht vergessen! ;)

    viel Erfolg
    toyfreak

    P.S. wenn adressen im Kölner Raum brauchst meld Dich!
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Adressen wären nicht verkehrt!!!

    Hab noch nie was vom Sattler machen lassen kann man da grob sagen welche kosten da zusamen kommen???
    gruß
     
  5. #4 toyfreak, 02.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Nee, weil wie sind die Polster, welches Material usw.!

    Markus per PN bitte!

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 Wirbelwind, 04.10.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ah, haste jetzt bekommen? Supi :]
    Ich wüsste gern, zu welchem Preis, damit ich ich wenigstens weiß, warum ich mich ärger :D
     
  7. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Ledersitze

    Hab ja leider gepennt hätte ne Topaussatttung für 250€ bekommen können
    da er aber seine celi ne woche vorher verkauft hat gabs nur noch die gebrauchte für 60€ mit macken.......
    wollte ja vor drei wochen schon dahinfahren hat aber nicht geklappt!!!
    Jetz muß ich halt mal sehen noch en Fahrersitz kriegen oder zum Sattler
     
  8. #7 toyfreak, 04.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    RE: Ledersitze

    Markus: jetzt weis ich was Du mit Wirbelwind gemeint hast! ;)

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wirbelwind, 04.10.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    [OFFTOPIC]
    ... hä? Bitte? :baby:
    Redet der hinter meinem Rücken über mich? ?(
    [/OFFTOPIC]
     
  11. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    wat??

    Quatsch!!! sowas würd ich doch nie machen!!! lol :D
    s ging um die Dark Lords hab gesagt das du auch dabei bist!!!
    gruß
     
Thema:

Ledersitz Fahrerseite schwarz T20

Die Seite wird geladen...

Ledersitz Fahrerseite schwarz T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....