Ledersitz Fahrerseite schwarz T20

Diskutiere Ledersitz Fahrerseite schwarz T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute hab mir heute ne komplette Lederausstattung für meine T20 besorgt für nen super Kurs!! der Fahrersitz allerdings wurde schonmal...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hi Leute hab mir heute ne komplette Lederausstattung für meine T20 besorgt für nen super Kurs!!
    der Fahrersitz allerdings wurde schonmal zusammengschustert wie bei den Flodders einfach was draufgeklebt und verschiedene Farbtöne usw.....

    Hat jemad zufällig einen übrig in schwarz ansonsten lasse ich ihn neu beziehen oder instandsetzen vom Sattler!!! je nach dem was günstiger ist!!!
    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 02.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Sattler ist besser, weil dann Neu und nach deinen Wünschen!
    Tip: Lenkrad nicht vergessen! ;)

    viel Erfolg
    toyfreak

    P.S. wenn adressen im Kölner Raum brauchst meld Dich!
     
  4. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Adressen wären nicht verkehrt!!!

    Hab noch nie was vom Sattler machen lassen kann man da grob sagen welche kosten da zusamen kommen???
    gruß
     
  5. #4 toyfreak, 02.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Nee, weil wie sind die Polster, welches Material usw.!

    Markus per PN bitte!

    gruss
    toyfreak
     
  6. #5 Wirbelwind, 04.10.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ah, haste jetzt bekommen? Supi :]
    Ich wüsste gern, zu welchem Preis, damit ich ich wenigstens weiß, warum ich mich ärger :D
     
  7. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Ledersitze

    Hab ja leider gepennt hätte ne Topaussatttung für 250€ bekommen können
    da er aber seine celi ne woche vorher verkauft hat gabs nur noch die gebrauchte für 60€ mit macken.......
    wollte ja vor drei wochen schon dahinfahren hat aber nicht geklappt!!!
    Jetz muß ich halt mal sehen noch en Fahrersitz kriegen oder zum Sattler
     
  8. #7 toyfreak, 04.10.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    RE: Ledersitze

    Markus: jetzt weis ich was Du mit Wirbelwind gemeint hast! ;)

    viel Erfolg
    toyfreak
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Wirbelwind, 04.10.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    [OFFTOPIC]
    ... hä? Bitte? :baby:
    Redet der hinter meinem Rücken über mich? ?(
    [/OFFTOPIC]
     
  11. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    wat??

    Quatsch!!! sowas würd ich doch nie machen!!! lol :D
    s ging um die Dark Lords hab gesagt das du auch dabei bist!!!
    gruß
     
Thema:

Ledersitz Fahrerseite schwarz T20

Die Seite wird geladen...

Ledersitz Fahrerseite schwarz T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?