Ledersitz aufbereiten, wie???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sexywolf, 24.09.2006.

1. #1 Sexywolf, 24.09.2006
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

Wer hat schon mal seine Ledersitze aufbereitet?
    Auf der Suche habe ich diesen Link gefunden.
    http://www.lederzentrum.de/

Lohnt es, Geld und Zeit zu investieren?
    Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
    wolf

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hab mir dort gerade Pflegemittel bestellt, lief völlig problemlos ab.
    Im "Oldtimer Markt" Nr. 33 2004 (kann man noch nachbestellen, EUR 4,50), ist die Aufarbeitung sehr stark verschlissener Sitze sowie die Pflege normal strapazierter Sitze ausführlich beschrieben.
    Benutzt werden Produkte vom genannten Anbieter, macht einen guten Eindruck.

4. #3 Sexywolf, 24.09.2006
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

Supi...Danke für Deine schnelle Antwort.
    Hast Du denn schon die Arbeit aufgenommen?
    Schwarze T18 Chick!
    Wie kann ich direkt Bilder in die Anzeige eingeben???
    Bisher habe ich nur den Dreh mit dem Link raus.

Danke Gruß
    Wolf

5. #4 Toyoda 1867, 24.09.2006
    Toyoda 1867

Toyoda 1867 Junior Mitglied

Ich hab´ vor ein paar Tagen bei denen angerufen, haben einen freundlichen und hilfsbereiten Service. :]

Toyoda 1867

6. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Bin noch nicht dazu gekommen die Produkte anzuwenden. Das Leder im Camry hat es auch noch nicht so dringend nötig.
    Laut Anleitung sollte neues Leder möglichst schnell versiegelt werden, ansonsten nach Bedarf reinigen (spezieller Reinigungsschaum mit Schwamm) und 1 x jährlich mit Pflegemittel behandeln. Stärker strapazierte Stellen (Fahrersitz, Sitzheizung usw.) auch öfter.

Wegen der Bilder nutze mal die Suche mit "Bilder einfügen" oder so ähnlich, da gibts genug zu finden.

7. #6 Sexywolf, 30.10.2006
    Sexywolf

Sexywolf Mitglied

hallo maik

habe die protukte vom lederzentrum teilweise schon ausprobieren können.
    lederreiniger stark= ist nicht so stark wie beschrieben, aber hat toll gereinigt.
    flüssig leder= hatte ich am meisten respekt vor. mit entsprechenden hilfsmittel (zahnarztinstrumente) perfekt zu modelieren.
    jetzt bin ich nur noch auf den farbauffrischer und elefantenversiegelung gepannt.
    hast du schon angefangen?

liebe grüße
    wolf

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledersitz aufbereiten, wie???

Die Seite wird geladen...

Ledersitz aufbereiten, wie??? - Ähnliche Themen

1. CELICA LEDERSITZE 300€

CELICA LEDERSITZE 300€: Verkaufe neu gesattelte TOYOTA CELICA sitze. Die passen in folgende Modelle: T16 /T18 /T20 und T23. Wahlweise mit Sitzheizung und / oder...
  2. ledersitze und ledertürverkleidung für paseo

ledersitze und ledertürverkleidung für paseo: Suche auch noch ledersitze + ledertürverkleidung für nen paseo egal ob mit sitzheizung oder ohne!!! MfG Black_seo
  3. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  4. Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung

Lexus IS 200 Ledersitze Pinbelegung: HI Suche die Pinbelegung des Fahrersitzes vom Lexus IS 200 mit Leder Alcantara Ausstattung. Habe meine Stoffsitze raus geschmissen und besagt...
  5. scheinwerfer aufbereiten

scheinwerfer aufbereiten: hiho. da meine scheinwerfer beim seo ziemlich blind sind wollt ich ma fragen was für nen set ihr empfehlen könnt um die wieder aufzuarbeiten.