Lederpflege???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dani, 03.11.2003.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    NAbend zusammen
    Letzte Woche habe ich meinen Camry V6 (V20) bekommen, jetzt habe ich folgende Frage...
    Da das Leder noch zimlich neu ist und keine Gebrauchsspuren hat wollte ich fragen mit was ich am besten das Leder pflege und versieglen soll, was für Pflegeprodukte könnt ihr empfehlen? Was sind eure Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HomerJay, 03.11.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Wir haben auf Arbeit die Lederpflege von Sonax. Riecht zwar etwas gewöhnungsbedürftig, sieht hinterher aber gut aus.
    Mfg
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Lederpflege???

Die Seite wird geladen...

Lederpflege??? - Ähnliche Themen

  1. Lederpflege...

    Lederpflege...: Bei meiner Mom sind schon leichte Abnutzungen auf den Sitzen sichtbar. Kann man da noch was machen außer neu abledern?? [IMG]