Ledern innenausstattung

Diskutiere Ledern innenausstattung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi, hab da mal ne frage und zwar: wollte die untere Amatur(Fussraum) vom Amaturenbret beziehen mit leder(ca1mm stark) nur bekomm ich das dann auch...

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 13.10.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi,
    hab da mal ne frage und zwar:
    wollte die untere Amatur(Fussraum) vom Amaturenbret beziehen mit leder(ca1mm stark) nur bekomm ich das dann auch wieder rein?oder ist es dann vielleicht zu dick da ja das teil in der mittelkonsole eingeklickt wird.
    Hab jetzt den Himmel bezogen und da denk ich wird es schon knapp mit den wieder reinmachen nur wird der ja zusätzlich geschraubt von daher wird das einfacher aber diese amatur ?( :rolleyes:

    Danke Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 14.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach mal bitte bilder vom himmel :)
     
  4. #3 JohnMcClane, 14.10.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mach doch einfach das leder da etwas dünner wo plastikteile geclipst sind.
    machen meines wissens nach die sattler auch so, da woe sie es vernähen, damitwenn nicht gewollt, sich eine wulst ergibt.
    da gibt es solche schaber dafür, oder einfach mit nem scharfen cuttermesser "filetieren".
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 15.10.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ist ja nur 1mm stark da ist mal nix mit durchschneiden :(
     
  6. #5 JohnMcClane, 16.10.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    doch, doch da geht nochwas.
    ist das echtes oder kunstleder?
    echtes leder hat ja hinten diese weiche masse dran, da kannst du die hälfte runternehem, hält trotzdem noch.
    beim kunstleder isses sone sache.
    wenn du gewebe auf der rückseite hast, wirds wohl nicht gehen. hast du so'n schaumzeig, dann weg damit.
     
  7. #6 Toyota CoRoLlA, 16.10.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ist kunstleder
    werd ich ja sehen ob ich alles wieder reinbekomme wenn net muss ich mir was einfallen lassen :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledern innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Ledern innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...