Ledern innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 13.10.2006.

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 13.10.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hi,
    hab da mal ne frage und zwar:
    wollte die untere Amatur(Fussraum) vom Amaturenbret beziehen mit leder(ca1mm stark) nur bekomm ich das dann auch wieder rein?oder ist es dann vielleicht zu dick da ja das teil in der mittelkonsole eingeklickt wird.
    Hab jetzt den Himmel bezogen und da denk ich wird es schon knapp mit den wieder reinmachen nur wird der ja zusätzlich geschraubt von daher wird das einfacher aber diese amatur ?( :rolleyes:

    Danke Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 14.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mach mal bitte bilder vom himmel :)
     
  4. #3 JohnMcClane, 14.10.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    mach doch einfach das leder da etwas dünner wo plastikteile geclipst sind.
    machen meines wissens nach die sattler auch so, da woe sie es vernähen, damitwenn nicht gewollt, sich eine wulst ergibt.
    da gibt es solche schaber dafür, oder einfach mit nem scharfen cuttermesser "filetieren".
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 15.10.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ist ja nur 1mm stark da ist mal nix mit durchschneiden :(
     
  6. #5 JohnMcClane, 16.10.2006
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    doch, doch da geht nochwas.
    ist das echtes oder kunstleder?
    echtes leder hat ja hinten diese weiche masse dran, da kannst du die hälfte runternehem, hält trotzdem noch.
    beim kunstleder isses sone sache.
    wenn du gewebe auf der rückseite hast, wirds wohl nicht gehen. hast du so'n schaumzeig, dann weg damit.
     
  7. #6 Toyota CoRoLlA, 16.10.2006
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    ist kunstleder
    werd ich ja sehen ob ich alles wieder reinbekomme wenn net muss ich mir was einfallen lassen :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ledern innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Ledern innenausstattung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

    Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung

    Toyota Corolla E11 G6 (Facelift, Bj 2000) Innenausstattung: sehr ordentliche und saubere Innenausstattung abzugeben, keine Brandlöcher oder Flecken etc.; bestehend aus: Fahrersitz, Beifahrersitz,...
  5. LED Arbeitsscheinwerfer

    LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...