Lederlenkrad pflegen MK3
Diskutiere Lederlenkrad pflegen MK3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie pflegt Ihr dieses sch.... teure Supra-Lederlenkrad?<br />Gibt's da irgendeine Möglichkeit die Nähte dauerhaft zu versiegeln?<br />Meins wird...
Thema: Lederlenkrad pflegen MK3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auris lederlenkrad bekommt risse
Die Seite wird geladen...
-
Lederlenkrad pflegen MK3 - Ähnliche Themen
-
FS: Toyota Yaris/Avensis Leather Steering (Lederlenkrad)
FS: Toyota Yaris/Avensis Leather Steering (Lederlenkrad): Hello, I am leaving Germany in 2 days. I have a leather steering wheel from a 08 Toyota Yaris (Vitz). Rather than throwing it out, if someone... -
Lederlenkrad für Avensis T27
Lederlenkrad für Avensis T27: Ich habe hier noch einen originalen Lederlenkradkranz für den T27 Vorfacelift und Facelift 1. Der Lenkradkranz wurde 2013 aus meinem Neuwagen... -
Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2
Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für... -
Womit Lederlenkrad pflegen?
Womit Lederlenkrad pflegen?: Das Lenkrad in meinem E12 sieht an einigen Stellen etwas abgegriffen aus. Womit kann ich diese Stellen behandeln um sie wieder etwas aufzubereiten? -
Pflege von Lederlenkrad
Pflege von Lederlenkrad: Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie bzw. mit was man am besten ein Lederlenkrad pflegt?