Lederlenkrad für Avensis T27

Diskutiere Lederlenkrad für Avensis T27 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch einen originalen Lederlenkradkranz für den T27 Vorfacelift und Facelift 1. Der Lenkradkranz wurde 2013 aus meinem Neuwagen...

1. CZ99

CZ99 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 D-CAT Limo
    Ich habe hier noch einen originalen Lederlenkradkranz für den T27 Vorfacelift und Facelift 1. Der Lenkradkranz wurde 2013 aus meinem Neuwagen (FL1) ausgebaut (wegen Umbau auf Sportlenkrad) und ist daher neu und unbenutzt, ohne jegliche Gebrauchsspuren. Wenn das eigene Lenkrad schon abgegriffen ist, bietet sich hier die Gelegenheit, den Innenraum wieder etwas aufzufrischen.
    Bei Toyota kostet der Lenkradkranz ein kleines Vermögen.

Preis: EUR 100,- zzgl. Versand VB

2. Anzeige

schau mal hier: Lederlenkrad für Avensis T27. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad für Avensis T27

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad für Avensis T27 - Ähnliche Themen

1. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  2. atiwe typ 42 lederlenkrad

atiwe typ 42 lederlenkrad: Zum verkauf steht ein lenkrad der marke atiwe typ 42 ohne nabe Diese Sportlenkrad ist für folgende Toyota Modelle geeignet, die Werkseitig ohne...
  3. Avensis t22 Lederlenkrad

Avensis t22 Lederlenkrad: Verkaufe Avensis Lederlenkrad Preis: 50 Verhandlungsbasis [IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
  4. Avensis T22 Lederlenkrad

Avensis T22 Lederlenkrad: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120305529940 da gibt es das zu ersteigern. MfG Schubimek
  5. Lederlenkrad für Avensis Facelift

Lederlenkrad für Avensis Facelift: Hallo , bin auf der Suche nach einem schönen Lederlenkrad für den Avensis Facelift . Hat von euch einer eins drin und kann mir sagen wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden