Lederlenkrad für Avensis Facelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carina, 27.07.2003.

1. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo ,

bin auf der Suche nach einem schönen Lederlenkrad für den Avensis Facelift .
    Hat von euch einer eins drin und kann mir sagen wo ich eines bekomme ?
    Mein Händler hat abgewunken da dies wegen der Radiobedienung nicht gehen würde . ;( Stimmt das , kann ich nicht so ganz glauben , könnte man doch bestimmt was basteln oder auf die FB zur Not verzichten ?
    Habe mal im Ösi-Forum ein Bild eines schönen Holz-Lederrades gesehen , stand aber auch dabei nur ohne Facelift .

Hoffe auf positive Antworten . :]

mfg. Carina

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 28.07.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hau deinem jetzigen Toyotahändler mal eins aufs Dach und welchsle zu einem kompetenten Toyotahändler.

Das kann ich dir jetzt mal so raten.

Klar geht das und zwar ganz einfach. Im Avensis Zubehörkatalog steht ja extra eines drinne :D

Wenn nicht: Falls du nur Lederlenkrad haben willst einfach den Lenkradkranz bestellen der auch im Linea Sol verbaut wurde. Das ist Leder und einfach zu bestellen und montieren.

Wichtig ist: Nur den Kranz bestellen und nicht das komplette Lenkrad inklusive Airbagsystem ;) :D

cYa

4. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Hallo Smartie ,

danke für die Info . Wollte ein schönes Sportlenkrad , werde mal nun zu nem anderen Händler gehen und mal im Katalog stöbern .

mfg. carina

5. #4 Smartie-21, 28.07.2003
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ein richtiges Sportlenkrad? Mhhh das wird schwerer bis unmöglich dann! :(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederlenkrad für Avensis Facelift

Die Seite wird geladen...

Lederlenkrad für Avensis Facelift - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...