Lederbezüge für T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Isaak, 06.07.2005.

  1. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Bin dem letzt bei nem Kumpel im 7er mitgefahren und da hat mich mal wieder meine Lederleidenschaft gepackt. Ich brauch das Zeuch im Auto.
    Nur neue Sitze entfallen. Sparcos oder Recaros entziehen sich doch ein bissel meinem Preisrahmen.
    Sitze beziehen lassen schaffe ich zeitlich nicht und dürfte auch eine Stange Geld kosten.
    Da hab ich mir gedacht, es müßte doch auch Sitzüberzüge aus Leder geben (Wie die normalen Stoffteile).
    Hat jemand von euch sowas, kennt einer den Händer (Preis) dafür, gibt es sowas für den Avensis?
    War heute bei ATU (gibt sonst nix hier in der Umgebung) und hab da ma nachgefragt. Der Mann meinte nur, dass ich ma zum Sattler gehen solle, aber wo einen herholen?

    Gruß Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 06.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wenn es nich zu teuer werden soll dann lass es. bei nem sattler wird es garantiert teurer als neue ledersportsitze.
     
Thema:

Lederbezüge für T22

Die Seite wird geladen...

Lederbezüge für T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...