Lederausstattung T22?

Diskutiere Lederausstattung T22? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Lederausstattung T22? Gab es die jemals offiziell in Deutschland? Was hat die den gekostet? Hat jemand Bilder davon? Thx iecku

  1. iecku

    iecku Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Lederausstattung T22?
    Gab es die jemals offiziell in Deutschland?
    Was hat die den gekostet?
    Hat jemand Bilder davon?

    Thx iecku
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 16.12.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    gabs nie. hatte die auskunft jedenfalls mal bei toyo beklommen. Hilft nur anfertigen lassen, odr selber machen.
     
  4. #3 bigbigj, 17.12.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    gabs :]

    sieht aber grausam aus, zumindest in meinen Augen
    Bilder findest du bei mobile usw. ;)
     
  5. iecku

    iecku Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    habe die nämlich nie in einem prospekt gesehen. deswegen frage ich. habe jetzt eine aus nem uk liftback liegen. sieht eigentlich sehr sehr geil aus.
     
  6. #5 Eric Draven, 17.12.2008
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ich habe sie drin.....(in unserer Alltagsschlurre)

    Graues Leder mit Sitzheizung...
    Ist ein T22 vorfacelift mit Vollausstattung ehemaliges Vorführauto vom Händler...Leder kostete 1500DM aufpreis...

    Ist aber wie in der MK3 von keine guten Qualität,waren wohl eher
    Plastik-Kühe.....
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hab meine beziehen lassen. Echtleder naürlich, in Schwarz.
    Ist die einzige vernünftige Alternative, aber auch die teuerste.

    Gruß Dirk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 diosaner, 17.12.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hatten heute einen auf dem Hof. Original Leder in Grau. Ist Bj. 1998. Model ST220L-AWMEKW. Aussenfarbe grün. Das Leder sieht sogar ganz schick aus. Ganz nobel. :)

    Und für das Alter noch gut beisammen. Kommt wohl auf die Pflege an.
     
  10. #8 Bodywear13, 19.12.2008
    Bodywear13

    Bodywear13 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den T22 mit der leder ausstattung wirklich billig kommen nur die türverkleidungen rüber aber an sonsten hat sich noch nie einer beschwert!
     
Thema:

Lederausstattung T22?

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung T22? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...