Lederausstattung passend Paseo L4 1992

Diskutiere Lederausstattung passend Paseo L4 1992 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Die Schienen müssen passen würde Abholen egal wo ! Macht mal Angebote auch gerne Sattler die es nicht von den noch lebendigen nehmen wollen, gute...

1. #1 Paseo L4, 23.04.2014
    Paseo L4

Paseo L4 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L4 EL44 1992
    Die Schienen müssen passen würde Abholen egal wo ! Macht mal Angebote auch gerne Sattler die es nicht von den noch lebendigen nehmen wollen, gute Arbeit hat seinen Preis das ist kein Problem! Leder echt währe die Vorraussetzung in Schwarz. Oder auch andere Farben nur der Preis sollte im Verhältnis stehen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Preisregion: 100 bis 280 Euronen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lederausstattung passend Paseo L4 1992

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung passend Paseo L4 1992 - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Toyota Paseo Motor

Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...