Lederausstattung für Paseo L5 Coupe

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von illuminatic, 30.05.2014.

1. #1 illuminatic, 30.05.2014
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo L5, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Hi ich hab hier noch in nem Schlachter eine recht gut erhaltene Lederausstattung für den Toyota Paseo

An der Rückbanklehne ist eine Naht etwas locker und die Abdeckung von der Zuglasche fehlt.
    Der Fahrersitz weist die üblichen Abnutzung an der linken seite vom Einsteigen auf ist aber nicht gerissen.

Die Lederausstattung gibt es Komplett mit Türverkleidung für 150€ und nur zur Abholung in Dresden.

Ich stell hier mal den link mit den Bildern im Paseoforum rein.

http://www.paseoforum.de/index.php/kunena/verkauf/58-schlachte-paseo-l5-coupe-rot

mfg illu

Preis: 150 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminatic, 27.09.2014
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
  4. #3 illuminatic, 12.01.2015
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
Thema:

Lederausstattung für Paseo L5 Coupe

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung für Paseo L5 Coupe - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...