Leder von Toyota.......in MKIII

Diskutiere Leder von Toyota.......in MKIII im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen,<br />habe ein hässliches Problem.<br />Meine Ledersitze sind voll im Eimer.<br /> X( <br />Meine Frage, wer kennt einen guten...

  1. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,<br />habe ein hässliches Problem.<br />Meine Ledersitze sind voll im Eimer.<br /> X( <br />Meine Frage, wer kennt einen guten und natürlich günstigen Sattler im Umland von München??<br />Oder hat jemand solche Dinger noch übrig, achja in Grau.<br />Danke schonmal.<br />Gruß Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich denk mal die Grauen Leder sucht<br />jeder. ( Ich auch )
     
  4. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    na bravo.......<br />aber egal schwarze nehm ich auch, sind ja auch schöner ;)
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Blau würde sich verdammt gut machen :D
     
  6. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja ne schöne Farbe, wenn das Auto net Mica-Rot wäre....... 8)
     
  7. #6 andi k., 01.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    leder is doch schwul <br />im winter kalt wie sau im sommer heiss wie sau und empfindlich ungemütlich so manchen sachen sind auf polster auch schöner

    <br />aber i hätt au gern leder ;)
     
  8. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Leder ist schön.<br />Nur schade das das von Toyota keine Qualität ist.<br />Das beste ist, man bekommt keine Flecken drauf.<br />Egal was man nu macht. :D :D
     
  9. #8 Grizzly, 01.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Also, ich hätte noch eine komplette blaue Lederausstattung ohne Risse.<br />Wirklich gut erhalten.<br />Bei Interesse E-Mail.

    Gruß Grizzly
     
  10. Waldo

    Waldo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    @Grizzly<br />Sorry, aber ich suche entweder Graue oder nen guten Sattler in München und Umgebung.<br />Aber danke.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Grizzly, 01.05.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Ja, neee schon klar !<br />Aber wenn es die anderen interessiert ...

    Gruß Grizzly
     
  13. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    @ Grizzly

    Leider zu Teuer ?(
     
Thema:

Leder von Toyota.......in MKIII

Die Seite wird geladen...

Leder von Toyota.......in MKIII - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...