Leder Sitze T20

Diskutiere Leder Sitze T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ma ne Frage.Und zwar gibt es die leder überzuge der sitze auch einzel one sitz zu kaufen .meine haben bein einstig risse und würde gerne neue...

1. #1 alphazulu13, 07.03.2005
    alphazulu13

alphazulu13 Guest

Habe ma ne Frage.Und zwar gibt es die leder überzuge der sitze auch einzel one sitz zu kaufen .meine haben bein einstig risse und würde gerne neue haben .wollte ja sport sitze rein machen aber wen der drin ist komme ich an den himmel so ein scheis.wen ja was würde der spaß für die beiden vorderen sitze kosten und vieleicht die teile nr vielen dank für die hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronin07, 07.03.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Den Preis willst Du bestimmt nicht wissen...

Geh lieber zum Sattler und lass Dir die entsprechenden Stellen neu einnähen. Das wird um Längen billiger! 8o

Teilenummern: (dahinter die Preise in Euros, weiß nur nicht, ob Netto oder brutto)

Lehne links: 71073-2G480-C0 (670,66)
    Lehne rechts: 71073-2G480-C0 (670,66)
    Sitzfläche links+rechts: 71071-2G630-C0 (567,94)
    Kopfstütze: 71910-2B880-C0 (?)

Das ist wohlgemerkt nur der Bezug! Ohne Polster, ohne Metallteile!
    Und ohne Einbau, für den sollte man nen Sattler an der Hand haben.

Einige Teile für die T20 sind unverschämt teuer... ;(

Dafür ists aber auch ein exklusives Auto. :]

Thema:

Leder Sitze T20

Die Seite wird geladen...

Leder Sitze T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...