Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?)

Diskutiere Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Com, ich suche mal wieder das Leder-Lenkrad, welches zur Sonderausstattung des E10 gehören sollte. siehe Foto! Bitte anbieten, mit...

  1. #1 BlueSnake, 03.08.2012
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hi Com,

    ich suche mal wieder das Leder-Lenkrad, welches zur Sonderausstattung des E10 gehören sollte. siehe Foto!

    Bitte anbieten, mit Preisvorstellung und genaue Zustandsbeschreibung oder idealerweise Foto :) Merci

    Foto:
    http://www.mtigercat.gmxhome.de/celica/Lenkrad.jpg

    Preisregion: 60 € ansonsten Verhandlungssache
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    das sieht aus wie ein orginals lenkrad aus dem zubehörprogramm
    geht halt nur wenn man ein vorfaceliftmodel ohne doppelairbag hat
     
  4. #3 BlueSnake, 04.08.2012
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    na gut, dann such ich das E10-Lenkrad wie oben beschrieben und siehe Foto :) BITTE!!!!! :)
     
  5. #4 ~ Fox ~, 04.08.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Hast PN!
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Weiss nur, dass das von ATIWE ist. Ich hatte das mal im Starlet P8.
     
Thema:

Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?)

Die Seite wird geladen...

Leder-Lenkrad aus dem E10 (Sonderausstattung?) - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Lenkrad Teleskop Verlängerung

    Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...