Leder kleben?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dirk76, 31.03.2009.

1. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hat jemand ne Ahnung womit man Leder kleben kann. Nicht irgendein Baumarktleim, die Arbeit muß 100 Pro sein.

Danke, grüße Dirk

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.03.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Pattex ist bei privater Anwendung sicherlich erste Wahl.
    Oder du fragst mal einen Schuhmacher, was der für einen Kleber benutzt. Die müssen ja auch Leder an den Schuhen kleben.

4. #3 Bezeckin, 31.03.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ich hatte bei mir mit Kövulfix Rekord geklebt. der hatte sich auch sehr gut gemacht. Und vor allem hält er noch.

5. #4 Royal-Flash, 01.04.2009
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Bei großflächigen Klebeflächen kann ich dir den hochwertigen Sprühkleber aus'm KFZ-Zubehörhandel empfeheln. Mir is leider der Name entfallen. Kein Vergleich zu 0815-Sprühkleber und das Ergebnis ist top! Jedoch trocknet Sprühkleber verdammt schnell ein, da heißt es fix arbeiten!

6. Maik9

Maik9 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Soll das beklebte Teil ins Auto?
    Dann Vorsicht, unter Sonneneinstrahlung/Hitze lösen sich sehr viele Kleber wieder. Am Besten mal bei Car-Hifi Spezialisten erkundigen, es gibt spezielle hitzefeste Kleber.

7. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Danke schon mal für die Antworten und ja ,das Teil kommt bzw. ist im Auto. Da ich keine Lust habe später Flecken im Leder zu haben oder das es ablöst, darum meine Frag nach vernünftigem Kleber.
    Muß ich mich mal erkundigen.

Gruß Dirk

8. Kinyo

Kinyo Mitglied

wenn´s für´s Auto ist, dann nimm den von CHP.

9. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    was soll denn beledert werden? auf zug oder nur gerade Flächen?

Ich habe einen Kontakkleber von Würth benutzt der geht ganz gut. aber nicht auf starken zug. Dann hatte ich einen Sprühkleber vom Polsterer hieß irgendwie Helmika. finde ihn gerade nicht.

Wenn auf Zug gearbeitet wird den CHP

10. #9 greg777, 02.04.2009
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Auf jeden Fall würde keinen Sekundenkleber nehmen :D . Macht zwar keine Flecken, danach ist die Oberfläche dafür brüchig und hart. :rolleyes:

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Nun ja, Richtig zug ist da nicht drauf es steht aber etwas unter Spannung, ich muß, soll, ein Loch flicken. Nicht besonders groß aber trotzdem. Wollte das mit einem Stück LEder unterlegen und dann die Sichthaut darauf kleben. Gottseidank fällt die Stelle nciht ins Auge, ich bin aber recht Pingelig mit solchen Sachen. Ich hasse halben Kram.

Gruß DIrk

13. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    dann gehe dochmal zum Sattler und frag nach nem Stück Leder was passt und etwas Kleber. wenn du nett fragst ist es kein Problem

Thema: Leder kleben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leder kleben unter spannung

Die Seite wird geladen...

Leder kleben? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...
  5. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...