Leder in E10 Türen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von White Lightning, 08.07.2003.

1. #1 White Lightning, 08.07.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Suche Leute die schonmal die Türeinlagen mit nem anderen Stoff oder sogar Leder bezogen haben!

Was eignet sich für ein Kleber am besten?

Wo bekommt man günstig das Leder her?

Welche Art von Leder (Dicke, ...) sollte man verwenden?

Was sollte ich beachten?

Danke für Eure Infos.

Unter "Suche" schaue ich jetzt auch nochmal! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Ich habe die Türeinlagen rausgerissen und schwarzes Velours reingeklebt (passend zu Sitzbezügen). Geklebt habe ich mit Ponal Holzleim.

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Ich hab bei Ebay welches entdeckt gehabt und der hat mir dann so welches günstig verkauft, dann hat mir ein Verwandter noch Leder beschaft, damit hab ich dann die Tachoumrandung mit Leder bezogen.
    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=23389&sid=&hilight=mein corolla&hilightuser=0
    hier mal bilder von meinem Auto, das von den Seitenteilen sieht man, der Tacho war aber noch nicht überzogen.
    Hab da so ein Pattexkleber genommen und mit nem karton verstrichen, den rest dann am rand immer wieder mit den fingern bestrichen.
    Wenn du noch nähere infos willst sag einfach bescheid

Thema:

Leder in E10 Türen!

Die Seite wird geladen...

Leder in E10 Türen! - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...