Leder in Celica T18 GTi

Diskutiere Leder in Celica T18 GTi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe gerade eine schwarze Celica T18 GTi erstanden und frage mich beim Stöbern hier im Forum, ob es für dieses Modell auch Ledersitze...

  1. #1 Ulle245, 06.11.2008
    Ulle245

    Ulle245 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    habe gerade eine schwarze Celica T18 GTi erstanden und frage mich beim Stöbern hier im Forum, ob es für dieses Modell auch Ledersitze gab? Die Cabrios hatten offenbar serienmäßig Leder. Oder passen die Cabriositze (vor allem die Rückbank) auch in die Coupes? Oder hat jemand seine Sitze schon mal mit Leder beziehen lassen? Was kostet sowas?

    Gruß Ulle245
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 06.11.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    leder war glaub ich option damals, auf jeden fall gibts recht viele turbos und cs, die leder ausstattung hatten, die cs haben glaub ich sogar elektrisch verstellbare sitze...

    und noch ein lol@lederrückbank ;) kann mir scho vorstelln, warum genau die rückbank... aber sag mal: ist da nich viel zu wenig platz?
     
  4. #3 Ulle245, 07.11.2008
    Ulle245

    Ulle245 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hast recht: vorne Leder würde eigentlich reichen. Der Vollständigkeit halber wäre hinten aber auch ganz schön. Gruß Ulle
     
  5. #4 the_mole, 07.11.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich und überhaupt braucht ja maximal der fahrersitz leder sein oder? :D

    mal davon abgesehn, dass leder im sommer heiß und im winter kalt ist beim einsteigen :/

    wenn sich meine stoffsitze an den wangen nicht so abwetzen würden, wär ich mit ihnen noch viel mehr zufrieden :)
     
  6. #5 Boba-Fett-007, 07.11.2008
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß ,gabs für die 2.0 GTi niemals Ledersitze als Serienausstattug noch als Option.
    Die Carlos Sainz sowie das Cabrio hatten die Ledersitze serienmäßig drinne ,da gabs gar keine Stoffsitze.
    Wie es genau bei dem 4x4 Modell zuvor weiß ich nicht ,aber da gabs glaube auch nur die Velour-Stoffsitze.
    Ledersitze der Carlos Sainz sollen jedenfalls laut mehreren Aussagen im Forum nicht so einfach 1:1 auf die GTi Sitzkonsolen passen.
     
  7. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Kann so nicht stimmen.
    Mein Cabrio hat die grauen Stoff/Veloursitze.
    Und ich meine, ich hätte auch schon GTi's mit Leder gesehen.
     
  8. #7 the_iceman, 07.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    weißt du auch, obs den e11 vorface mit lederausstattung gab?
    hab mir vor ner weile eine ersteigert.
     
  9. #8 Boba-Fett-007, 08.11.2008
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    @Maik9
    keine Ahnung ,welches Baujahr hat dein Cabrio? Laut 1992/93er Prospekt gabs die CS und das Cabrio serienmäßig nur mit Lederausstattung.
    Und die STi/Gti nur mit den entsprechenden Stoffsitzen.

    @the_iceman
    zum Corolla kann ich leider nichts sagen - sorry!
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Es gab auch Sainz ohne Leder. Meine Sainz ist so eine "LeichtbauSainz" ohne Leder, 10Speaker-System, Schiebedach und Klima. Da ist ne schwarze Stoff-Ausstattung drin wie sie bei den 92+ T18 Standart war.

    mfg Eric
     
  11. #10 the_mole, 08.11.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    einer im tf.at hat auch so eine, fällt mir grad ein... die ist auch weiß wenn ich mich recht erinner...
     
  12. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Mein Cabrio ist EZ 5/91.
     
  13. #12 celibrio, 09.11.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich denke, die Rückbank des Cabrio ist schmaller als die der Gti. Wegen dem Verdeckkasten.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 the_mole, 09.11.2008
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    gogo abmessen
     
  16. #14 Celi - Freak, 09.11.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Die Rückbank vom Cabrio ist doch komplett anders geformt...

    Hab leider kein besseres Bild mehr, aber man sieht eigentlich das zumindest die Rückenlehne anders ist...

    [​IMG]
     
Thema:

Leder in Celica T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Leder in Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...