Leder im Corolla

Diskutiere Leder im Corolla im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ?( hi leutz, ich weiß nich genau ob das thema schon mal besprochen wurde aber gibt es eigentlich serienmäßiges leder für den aktuellen corolla...

  1. 007

    007 Guest

    ?(
    hi leutz,
    ich weiß nich genau ob das thema schon mal besprochen wurde aber gibt es eigentlich serienmäßiges leder für den aktuellen corolla combi(E12?!)

    denn wenn ich beim konfigurator auf toyota.de den corolla combi nehme gibts da kein leder als ausstattung

    wenn ich aber bei autoscout24.de corolla combi mit leder suche findet der welche!?!
    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es Leder nur für den TS.

    bye, ylf
     
  4. #3 Raphy21, 21.06.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Nein, für meinen 1,6 gabe es Leder.
    Das aber nur im Komfortpaket.
    Heißt mit Tempomat, Sitzheitzung und Leder.
     
  5. #4 smokey mc pott, 21.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Für den Kombi gab es von Toyota aus kein Leder.
    Das wurde höchst wahrscheinlich von der Fa. Postert (ect.) nachgerüstet.

    Leder gab es bisher nur im Sol und im TS.
    Ab dem Facelift gibt es Leder nur noch im neuen "Executive" Modell.

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Mein TS hatte ursprünglich mal Stoffsitze. Der Vorbesitzer hat da ne sonderangefertigte Volllederausstattung reinzimmern lassen. Daher die silbernen Ziernähte:

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  7. #6 Lanny555, 21.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Wie eine Sonderanfertigung von einem Sattler?

    Wie ist das denn mit den Seitenairbags gelöst worden??

    Ich bekomm immer nur zur hören "Oh der hat Seitenairbags? Sowas machen wir nicht"!!!

    MFG, Frank
     
  8. #7 japangift, 21.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    da gibt es ein spezialgarn.
    sollte aber dein sattler wissen
     
  9. #8 Lanny555, 21.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so einen richtigen Sattler gibts bei uns hier nirgends.
    Bei uns machen das z.b. viele Möbelhäuser.
    wenn ich bei einem richtigen sattler landen möcht muss ich ca. 200km fahren.


    MFG, Frank
     
  10. #9 acidman, 21.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0



    Ich stell mir gerade so ein Vordersitz im alten Couch-Design vor :D :P ( ... mit Rüschen und Pömpels anner Seite :D :D :D )
     
  11. 007

    007 Guest

    haste ne ahnung was die nachrüstung gekostet hat?
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Keine Ahnung was das gekostet hat und wie das mit den Seitenairbags gelöst wurde. Aber die Bezüge passen sehr gut, scheint also ein Profi gemacht zu haben. Ich gehe davon aus, daß der wußte was er tat. Ausserdem geh ich davon aus, daß das teurer war als ne Lederausstattung ab Werk.

    mfg Eric
     
  13. #12 Nemesis, 21.06.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Wie jetzt?! das sind nur überzüge?! praktisch sitzkondome?! :D

    @ Lanny: soweit ich weiß machen die möbelhäuser bei uns gar nicht so ne spirenzien! ;) Wer weiß was die da nehmen...irgendeine ausgemusterte ledercouch und die zimmern die dir dann rein...ich kann ja mal bei unserem sattler nachfragen...wir haben hier in der nähe 3 stück! :]

    C U Kev
     
  14. #13 Lanny555, 21.06.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Nee nee, die machen das schon echt gut, hab ja schon einige autos gesehen wo sie das gemacht haben.
    Nur eben das mit den Seitenairbags können oder wollen die nicht machen.


    MFG, Frank
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Jein. Es sind Bezüge, aber keine Überbezüge. Die alten Bezüge sind also vor Montage der Lederbezüge entfernt worden und mußten vermutlich als Muster für die neuen Bezüge herhalten.

    mfg Eric
     
  16. 007

    007 Guest

    gibts eigentlich ne elektrische sitzverstellung für den corolla?
     
  17. #16 smokey mc pott, 22.06.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Kurze und knappe Antwort:

    Nein. (zumindest nicht in Deutschland)

    Ciao.
    Dominik.
     
  18. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Auch nicht bei den Ledersitzen?

    bye, ylf
     
  19. #18 acidman, 22.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    nöö , das einzige was elektrisch ist , ist die Sitzheizung :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 007

    007 Guest

    gibts xenon beim corolla?
     
  22. #20 japangift, 23.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    nein, zumindest beim e12u
     
Thema: Leder im Corolla
Die Seite wird geladen...

Leder im Corolla - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...