leder für sitze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von InGodsHands, 20.09.2009.

1. #1 InGodsHands, 20.09.2009
    InGodsHands

InGodsHands Mitglied

ich bräuchte mal eure hilfe.

ich will mir neue bezüge für meine sitze im e11 compakt schneidern (sollte ja passen). Diese sollten an der Seite aus Kunstleder und das Mittelteil aus Velour sein.

Was würdet Ihr denn da empfehlen?

Hab mir schon was angeschaut, aber das glatte Kunstleder war ziemlich dünn, und ich bezweifle, dass es die Tägliche Abnutzung mit einer Jeans übersteht und selbiges bezweifel ich auch beim Velour. oder ist die dicke des Stoffs garnicht entscheidend?

Danke schon mal für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 20.09.2009
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Nappa leder, kein kunstleder,
    wieviel willst du ausgeben?

4. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Ich fürchte, das wird mit dem richtigen( = einigermassen haltbaren) Materialien nicht günstiger, als die fertigen Standardüberzüge aus Kunst- oder auch Echtleder.
    Velour , da sträuben sich in memoriam meiner Opels mit solchen Polstern doch ehr die Nackenhaare. :D

5. #4 InGodsHands, 21.09.2009
    InGodsHands

InGodsHands Mitglied

hat sich erledigt, besorg es mir von einer sattlerin :D natürlich Freundschaftspreis :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leder für sitze

Die Seite wird geladen...

leder für sitze - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  5. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...