leder für sitze

Diskutiere leder für sitze im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; ich bräuchte mal eure hilfe. ich will mir neue bezüge für meine sitze im e11 compakt schneidern (sollte ja passen). Diese sollten an der Seite...

  1. #1 InGodsHands, 20.09.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ich bräuchte mal eure hilfe.

    ich will mir neue bezüge für meine sitze im e11 compakt schneidern (sollte ja passen). Diese sollten an der Seite aus Kunstleder und das Mittelteil aus Velour sein.

    Was würdet Ihr denn da empfehlen?

    Hab mir schon was angeschaut, aber das glatte Kunstleder war ziemlich dünn, und ich bezweifle, dass es die Tägliche Abnutzung mit einer Jeans übersteht und selbiges bezweifel ich auch beim Velour. oder ist die dicke des Stoffs garnicht entscheidend?

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 20.09.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Nappa leder, kein kunstleder,
    wieviel willst du ausgeben?
     
  4. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Ich fürchte, das wird mit dem richtigen( = einigermassen haltbaren) Materialien nicht günstiger, als die fertigen Standardüberzüge aus Kunst- oder auch Echtleder.
    Velour , da sträuben sich in memoriam meiner Opels mit solchen Polstern doch ehr die Nackenhaare. :D
     
  5. #4 InGodsHands, 21.09.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, besorg es mir von einer sattlerin :D natürlich Freundschaftspreis :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

leder für sitze

Die Seite wird geladen...

leder für sitze - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...