Leder dehnen und beziehen, aber wie?

Diskutiere Leder dehnen und beziehen, aber wie? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich möchte meine Säule beziehen, aber das Leder gibt überhaupt nicht nach. Das Leder ist etwas über 2mm dick. Da soll es rauf: [IMG] Wie...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Säule beziehen, aber das Leder gibt überhaupt nicht nach. Das Leder ist etwas über 2mm dick.

    Da soll es rauf:

    [​IMG]

    Wie bekomme ich das hin ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Heißluftpistole ?(
     
  4. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    war mal vor ner weile in nem leder-forum unterwegs. weiß leider den link nimmer...
     
  5. #4 kleiner Frechdachs, 20.04.2005
    kleiner Frechdachs

    kleiner Frechdachs Guest

    Ich würd mir an deiner Stelle dünneres Leder besorgen dann macht sich das auch besser ;)
    Ich hatte mir mal bei MediaMarkt Leder gekauft, das war schön dünn und das konnte man richtig gut dehnen

    Gruß Maik
     
  6. #5 Coroller, 20.04.2005
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Bügeleisen? ?(
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's recht dick ist, dann tust Du Dich hier natürlich schon ziemlich schwer. Könntest dann 'nen Schnitt machen und 'ne Naht bilden... sieht aber dann halt nimmer schön aus.

    Mein Einbauer hat so 'nen feinen Bezug... der paßt sich da optimal an.... Wenn ich am WoEnde bei ihm war, kann ich Dir vielleicht mehr sagen.....
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Dann frag ich mal beim Christoph nach, vielleicht kann der das für einen angemessenen Preis beziehen.

    Und das Leder nehm ich dann für die Türen. :D
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Ja... frag den mal...
    Kann Dir wie gesagt nach dem WoEnde den genauen Namen von dem Bezug sagen, den Stefan immer nimmt....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss nicht, mir ein Gehäuse zu berechnen! ;)
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    0
    Ups.... das hab ich schon vergessen... :D
    Hab momentan bissl wenig Zeit, wenn ich zuhause bin....
     
Thema: Leder dehnen und beziehen, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leder bezug dehnen

Die Seite wird geladen...

Leder dehnen und beziehen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  3. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  4. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...