Leder- / Alcantara-Händler?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Knight Rider, 27.06.2002.

  1. #1 Knight Rider, 27.06.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Kennt jemand einen Händler, der Autoleder bzw. Alcantara für KFZ-Innenausstattung vertreibt?<br />Und kann mir freundlicherweise den Link oder die Tel.-Nr. posten?

    Für bestimmte Teile meiner Innenausstattung (Teilweise für Sitzbezug und für Seitenteile) suche ich einen bestimmten Farbton für Alcantara.

    Bei Großhandel für Autoleder - HANS REINKE bin ich zwar fündig geworden, aber leider ist meine Wunschfarbe nicht mehr in den aktuellen Farben lieferbar.<br />Allerdings gibt es noch einige Meter (ca. 120 lfd. Meter) als Restposten in meiner Wunschfarbe (nennt sich bei Reinke türkis blau, 3-4038P, obwohl es eher ein Grünton ist). Dieses "türkis-blau" gibt es nur noch als unkaschierte Variante: siehe nachfolgendes Bild:<br />:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 27.06.2002
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Über Geschmack läßt sich streiten, aber solange dein Auto nicht rot ist, kann man damit leben :D <br />Leider kann ich dir bei der Beschaffung leider nicht weiterhelfen.

    Gruß Grizzly
     
  4. #3 Knight Rider, 27.06.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Auf dich kommt eh noch ne Menge Arbeit zu... :D <br />Wart's ab...
     
  5. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    hmmm<br />rein von der überlegung her hat des doch auch jeder innenausstatter oder<br />oder gibts da verschiedene alcantaras??? ?(
     
  6. #5 Knight Rider, 27.06.2002
    Knight Rider

    Knight Rider Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Es gibt gewaltige Unterschiede für Leder oder Alcantara, ob es z. B. für Möbel verwendet wird oder für Autos. Darüber gibts jede Menge Spezifikationen. Lichtbeständigkeit, Scheuerfestigkeit etc..<br />Jeder Leder-Autoausstatter führt solche Listen...
     
  7. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    tjo<br />wusste ich nicht<br />sorry für die einmischung<br />a propos<br />wie wärs mit den Gelben Seiten???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder- / Alcantara-Händler?

Die Seite wird geladen...

Leder- / Alcantara-Händler? - Ähnliche Themen

  1. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

    Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. gekündigte Toyota Händler Verträge

    gekündigte Toyota Händler Verträge: Hallo zusammen es ist ja schon eine Sauerei das Toyota seinen alten immer treuen Händlern seine Verträge kündigt. Über 100 sollen es sein....
  5. Bordmappe Leder? zu verschenken

    Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]