LED-Undercar-Kit zum Hammerpreis...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 28.03.2004.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich hab nen shop gefunden, bei denen man ein Undercar-Kit mit LED-Technik für nen absoluten Dumping-Preis bekommt:
    UBB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ähm.... das heisst aber nicht das, was ich zu hoffen wage, das es heisst, oder heisst es das doch ? :D

kurz - die ist doch auch "illegal"...oder ?!

Ich mein das E-Zertifikat heisst doch nix, oder ?! ?(

4. #3 Rocka an der Uni, 28.03.2004
    Rocka an der Uni

Rocka an der Uni Guest

ob das mit den led's auch hell genug wird ?(

5. #4 acidman, 28.03.2004
    acidman

acidman Mitglied

sagt doch schon alles !

desweiteren :

... aber nicht wasserdicht , wie die normalen !

Und die E-Kennzeichnung sagt bestimmt nur aus , das du an den Teilen kein elektrischen Schlag bekommst ! Oder du leuchtest mit :D

6. strizi

strizi Guest

E-zeichen heisst sie sind geprüft auf kurzschluss usw.Kann man trotzdem nicht eintragen ;)

7. #6 corolla2003, 28.03.2004
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Hammerpreis? naja, das kannste dir mit LED´s auch gut selber bauen und zahlst ca die Hälfte.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Also ich weis ja nicht. Sind LEDs überhaupt stark genug '?

Sind zwar schon billig aber da investier ich doch lieber was mehr in ne richtige UBB mit schönen Neo Röhren , die den Boden auch schön beleuchten !

GTN hat da ein paar schöne Sets :)

Gruss Marc

10. Matce

Matce Guest

mal anfragen, was die für LEUCHTSTÄRKE haben (MCD) ... dann kann ich euch sagen, ob das was wird... aber der preis geht auf jeden fall ok, wenns halbwegs gute LEDs sind!

Thema:

LED-Undercar-Kit zum Hammerpreis...

Die Seite wird geladen...

LED-Undercar-Kit zum Hammerpreis... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  5. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...