LED-Umbau Heizungsregler MR2 SW20 Sonderaktion Oktober 2010!

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Reschman, 08.10.2010.

1. #1 Reschman, 08.10.2010
    Reschman

Reschman Grünschnabel

Hallo an alle MR2 Fahrer,

da es schon zu einige Anfragen zum Erfolgreichen LED-Umbau Heizungsregler gekommen ist, bezüglich einer Sonderaktion, so wie sie im letzten Jahr stattfand, habe ich mich nach Absprache mit meinem Geschäftspartner dazu entschlossen, auch dieses Jahr noch mal eine Sonderaktion zu starten.

Dieses Jahr gibt es den LED-Umbau Heizungsregler ein allerletztes Mal zu einem so günstigen Sonderpreis, aber auch wieder nur in einer begrenzten Stückzahl!

Dieses Jahr sind es 8 Platinen, die wir noch zur Verfügung haben. :wow:

Und auch dieses letzte Mal heißt es: „wer zuerst kommt, mahlt zuerst!“
    Oder: „wenn weg, dann weg!“ ;(

Der Preis für diesen Komplettumbau beträgt für Deutschland 139,- Euro und für Europa 150,- Euro inkl. Rückporto mit Versichertem Versand! :rolleyes:

Wie dieses Jahr alles laufen soll und wie Ihr an einen Umbau kommen könnt, wird alles auf meiner Homepage ausführlich erklärt! :wow: Bitte hier Klicken! :wow:

Jede menge Bilder gibt es hier und hier!

Also, nichts wie ran, sonst sind sie weg! :sleep

Gruß Reschman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED-Umbau Heizungsregler MR2 SW20 Sonderaktion Oktober 2010!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota mr2 v6 Umbau

Die Seite wird geladen...

LED-Umbau Heizungsregler MR2 SW20 Sonderaktion Oktober 2010! - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...