LED Türgriffe

Diskutiere LED Türgriffe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin, habe gestern auf der essener motorshow einen tollen Toyota BB gesehen, der hat led türgtiffe weiß vielleicht wo man die her kriegt???...

  1. #1 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    moin, habe gestern auf der essener motorshow einen tollen Toyota BB gesehen, der hat led türgtiffe weiß vielleicht wo man die her kriegt???

    (leider sieht man das auf dem bild es sehr schlecht sorry...)


    thx

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Servus.
    Ich kann Dir leider nicht sagen wo es die Türgriffe gibt, aber da die nach Aussen leuchten, sind die garantiert in D nicht zugelassen! Esseidenn die würden leuchten, wenn der Wagen steht, und das macht ja wenig Sinn und ist bestimmt auch nicht "gewünscht" so...

    Blacky
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 07.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso?

    meine Einstiegsbeleuchtung leuchtet auch nur wenn der Wagen steht
    und ist eingetragen dh in D zulässig
     
  5. #4 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    ja doch die sollen nur dann leuchten wenn ich den wagen mit der fernbedienung aufschließe. :]
     
  6. #5 E10_Liftback, 07.12.2008
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Ach, auch da gewesen??

    ;)
     
  7. Blacky

    Blacky Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    Naja... eine Einstiegsbeleuchtung leuchtet normalerweise gegen den Boden, und nicht nach aussen ab.... ich denke der Unterschied ist nachvollziehbar und klar verständlich!?

    Ich möchte sicher keinem den Enthusiasmus nehmen, es dennoch zu versuchen. Ich gehe eben von meinen Erfahrungen mit einem sehr umgänglichen Tüvmann aus. Ich hab da schon viel eingetragen bekommen, was andere nie in die Papiere bekommen, aber bei solchen Beleuchtungsteilen, ist eben Ende gewesen. Daher schlussfolgere ich, dass es nicht hinhaut.

    Dennoch viel Erfolg!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

     
  10. #8 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

    avensis-driver Guest


    jou!! du auch!! :))
     
Thema:

LED Türgriffe

Die Seite wird geladen...

LED Türgriffe - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

    RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  2. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  3. Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8

    Suche Türgriff Fahrerseite Corolla E10 3-türig in blau 8K8: Hallo, gestern ist mir mein Türgriff an meinem 95er Corolla E10 - 3-türig abgebrochen. wenn jemand einen solchen Griff hat, würde ich mich...
  4. E12 Facelift Lenkrad Leder

    E12 Facelift Lenkrad Leder: Suche ein E12 Facelift Lenkrad mit geschraubtem Airbag. (Will mir einen Tempomat nachrüsten)
  5. Neuer Golf mit LED Scheinwerfer

    Neuer Golf mit LED Scheinwerfer: Hallo, bin die Tage den neuen Golf mit LED Scheinwerfer gefahren. Keine Bange! ;) Aber zu den Scheinwerfern mal ne Frage: Werden die iwie durch...