LED Türgriffe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von avensis-driver, 07.12.2008.

1. #1 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

moin, habe gestern auf der essener motorshow einen tollen Toyota BB gesehen, der hat led türgtiffe weiß vielleicht wo man die her kriegt???

(leider sieht man das auf dem bild es sehr schlecht sorry...)

thx

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    Servus.
    Ich kann Dir leider nicht sagen wo es die Türgriffe gibt, aber da die nach Aussen leuchten, sind die garantiert in D nicht zugelassen! Esseidenn die würden leuchten, wenn der Wagen steht, und das macht ja wenig Sinn und ist bestimmt auch nicht "gewünscht" so...

Blacky

4. #3 *Toyotafreak*, 07.12.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    wieso?

meine Einstiegsbeleuchtung leuchtet auch nur wenn der Wagen steht
    und ist eingetragen dh in D zulässig

5. #4 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

ja doch die sollen nur dann leuchten wenn ich den wagen mit der fernbedienung aufschließe. :]

6. #5 E10_Liftback, 07.12.2008
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ach, auch da gewesen??

;)

7. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    Naja... eine Einstiegsbeleuchtung leuchtet normalerweise gegen den Boden, und nicht nach aussen ab.... ich denke der Unterschied ist nachvollziehbar und klar verständlich!?

Ich möchte sicher keinem den Enthusiasmus nehmen, es dennoch zu versuchen. Ich gehe eben von meinen Erfahrungen mit einem sehr umgänglichen Tüvmann aus. Ich hab da schon viel eingetragen bekommen, was andere nie in die Papiere bekommen, aber bei solchen Beleuchtungsteilen, ist eben Ende gewesen. Daher schlussfolgere ich, dass es nicht hinhaut.

Dennoch viel Erfolg!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

10. #8 avensis-driver, 07.12.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

jou!! du auch!! :))

Thema:

LED Türgriffe

Die Seite wird geladen...

LED Türgriffe - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...
  5. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...