LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

Diskutiere LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe meinen Yaris auf LED Tagfahrlicht umgerüstet. Das Parklicht ist natürlich auch integriert. Kein Vergleich zu den Funzeln die werkseitig...

1. #1 boernie2019, 08.05.2019
    boernie2019

boernie2019 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Y20 Club Hybrid

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Coyot-Rolla, 08.05.2019
    Coyot-Rolla

Coyot-Rolla Junior Mitglied

Leider nicht zugelassen;(

...und Benzinfabrik:doh ...lieber direkt beim "Hersteller" kaufen

4. #3 boernie2019, 08.05.2019
    boernie2019

boernie2019 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Y20 Club Hybrid
    Hab die schriftliche Bestätigung von denen, dass die Teile zugelassen sind. Das sollte mir reichen.
    Zum Thema China: Hab über AliExpress auch mal einen Elektronikartikel gekauft. Kam nach unendlich langer Zeit schon defekt an. Dann Reklamation vielfacher Mailverkehr; dann wurde Reklamation letztendlich abgelehnt. Die Kohle war natürlich auch weg. Hätte noch meine RS-Versicherung bemühen können.

Dann bin ich bereit lieber etwas mehr zu bezahlen und bei Defekt gibst ruckzuck eine Neulieferung.

5. #4 Coyot-Rolla, 09.05.2019
    Coyot-Rolla

Coyot-Rolla Junior Mitglied

"Hab die schriftliche Bestätigung von denen, dass die Teile zugelassen sind. Das sollte mir reichen. "
    Ohne E-Prüfzeichen auf dem Leuchtmittel reicht das leider nicht!

Btw - habe bis jetzt (+10 Artikel) nur gute Erfahrungen bei Ali

6. #5 boernie2019, 09.05.2019
    boernie2019

boernie2019 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Y20 Club Hybrid
    Was machst Du, wenn ein Teil defekt ist? Wieder zurück nach China senden? Nöö, danke! Wer billig kauft, kauft halt zweimal.

Die bei Ali angegebenen Teile haben lt. HP eine Leistung von 100W. Die von mir gekauften nur 30W. Ist schon ein Unterschied.

Thema:

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017...

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht beim Yaris ab 2017... - Ähnliche Themen

1. Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.

Yaris XP13 Anhängelast erhöhen.: Hallo, hat jemand eine Idee, ob Toyota eine Unbedenklichkeitserklärung hat, um die Anhängelast zu erhöhen. Mein Yaris XP13Ma mit Euro 5 Diesel...
  2. Zahnriemen beim 97er RAV4

Zahnriemen beim 97er RAV4: Hallo, habe bei 120tkm noch den ersten Riemen drin. Ist ja Freiläufer. Frage mich jetzt, ob ich für das Auto nochmals 800 Euro in die Hand nehmen...
  3. Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001

Ölwechsel beim MR2 Bj. 2001: Hallo zusammen, hab meinen MR2 Bj. 2001 nun ein Jahr und wollte einen Ölwechsel machen! Worauf ist zu achten, bzw. wo sitzt die Ölablassschraube...
  4. Yaris cool mag keine Sonne :-(

Yaris cool mag keine Sonne :-(: Das Auto meiner Tochter ein Yaris 2008 1.0 cool verliert ein Sprit/ölgemisch hinten links. Aber nur dann wenn es warm ist - was kann das sein??
  5. Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs

Toyota Yaris XP9 Startprobleme Reihenfolge des Startvorgangs: Was wird alles überprüft bevor der Wagen startet? Bei mir kommt beim Anlasserrelais kein Strom an wenn ich den Schlüssel drehe. Überbrücke ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden