LEd Tagfahrlicht am E9 lifti

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Christian E9, 29.12.2008.

  1. #1 Christian E9, 29.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    So leute hab dann mal Led Tagfahrlicht eingebaut Mit R87 zulassung
    Denke mal gefällt nicht jeden aber hier mal nen PAar Fotos
    [​IMG]


    [​IMG]

    Ausgeschalteten Zustand da sie ja bei Licht an ausgehen müssen Automatisch
    [​IMG]

    Mal Nachts damit man sieht wie Hell sie sind
    [​IMG]
    Könnte sie Locker als Licht benutzen :D Bei den E9er Funzeln
    [​IMG]

    Das Set besteht aus 28 Leds Pro seite ich finde die Beste und Billigste Lösung Da Hella einfach zu teuer und die Led s Hässlich aussehen war ne Menge Arbeit und KAbel Verlegerei aber es hat sich alle mal Gelohnt :D
    hier nochmal das Set

    [​IMG]
    so nun könnt euch auslassen und mich Fertig machen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 29.12.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    schön hell das stimmt, da kannst du ja das normale licht auslassen.

    sehr ungünstiger einbauort, das sind die luftschlitze die die bremse kühlen :rolleyes:

    mfg marco
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    geht garnicht !!!!!
     
  5. #4 Christian E9, 29.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Lach ich fahre keine rennen mit meinen Lifti is schon okay :D mit der Kühlung :D
    Ach im Foha Bodykit übrigens hat er dort keine schlitze wo holt man sich da die Kühlung :D :]
     
  6. #5 e9gtifahrer, 29.12.2008
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    habe nen foha kit und ständig heisse bremsen :( , habe schon unten luftleitbleche drann gemacht die die luft in die bremse leiten. auf dem hockenheimring war die bremse mal festgeschweisst nach dem anhalten. da war noch der 1,3liter drinne. bei meinem gti ist die bremse auch schnell am ende und der hat schon gelochte scheiben.

    mfg marco
     
  7. #6 Christian E9, 29.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aber ich habe im unteren Spoiler noch Luft durchfluss wie gesagt fahre nicht auf Rennstrecken dafür ist er nicht ausgelegt dafür haben wir den MPS :D
    Ist nur ein City Flitzer oder sagen wir mal bei den Strassen in berlin schon OFFROAD AUTO schlimm echt in Berlin die strassen X( X(
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    find ich geht echt nicht...ich weiss nicht was alle jez so toll an dem tagfahrlicht finden.....spätestens wenns pflicht wird kann man sich mal drüber unterhalten....aber solange man es noch nicht haben muss, sollte man es ruhig lassen^^
     
  9. #8 Christian E9, 29.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ich finde es gel :D
    immer noch besser als die Hirnis mit standlicht und nebler fahren hat noch was mit sicherheit zu tun :]
    Und in Live sieht es eh noch besser aus
     
  10. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ich fahr aber gerne mit standlicht und nebler rum.... :O

    sieht besser aus, als wenn man da so eine leiste von leds hat die man nur aus bekommt wenn man normales licht anschaltet^^
     
  11. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Lass doch die Jungs mit ihren Neblern. Ist mir tausend mal lieber, als die Spacken, die meinen sie müssten auch in der Dämmerung noch ohne Licht fahren. Deswegen: pro Taglichtpflicht :]


    PS: Und Batterie schon leer? :D
     
  12. #11 Celi - Freak, 29.12.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    LED´s gehören an neue Fahrzeuge und nicht an alte Wagen aus den 90érn.
     
  13. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Erinnert mich irgendwie immer an ne Kirmis bude :D
    finde diese lichter passen an kein auto ausser an den audi...der sind nur hässliche kopien
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ach komm geb zu n corsa mit singleframe grill schmücken die doch auch gut... :D :D
     
  15. #14 Christian E9, 29.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also erstmal zu den Spacken die meinen cool ausszusehen mit Standlicht und Nebler an ist ja wohl mal Kindergarten niveau oder hat man mit 18 damals gemacht
    Und zu der Taglichtpflicht wenn sie kommt kann ich mit den Leuchten fahren und brauch nicht mein ganzes Licht anmachen das Heisst Lichtmaschine wird geschont und hinten sieht man das Bremslicht besser
    Und Led s verbrauchen nicht viel Strom :rolleyes:
    Übrigens Neon das Tagfahrlicht Funktioniert so Zündung an Licht an Zündung aus Licht aus mit 5 sek Verzögerung :D
     
  16. #15 paseo_rulez, 29.12.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die passen auch nicht an die Audi...sieht einfach bescheiden aus. Kirmesbude auf jeden Fall, aber wieso nicht bei Audi? Ist doch genau der gleiche Sch*** :rolleyes:


    BTT:
    Also schön find ichs nicht unbedingt aber es gibt schlimmeres.
     
  17. #16 Christian E9, 29.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Also beim A5 siehts echt FETT AUS :] :] finde ich
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    letztendlich alles Geschmackssache.
    Da wir hier aber im Showroom sind kann man die Meinung ja ruhig äussern und dazu sage ich nur einen Punkt.

    Es es laut Gesetz keine Pflicht wird montier ich mir so ein Zeug nicht an den Wagen. Für mich sind TFL mittlerweile genauso schrecklich wie eine UBB
     
  19. #18 Christian E9, 29.12.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    hab ja oben glei geschriebn es wird nicht jeden gefallen ist ja au okay
    Aber so ne Äusserung wie ich fahre lieber mit nebler is ja wohl bissl ASSI :rolleyes:
    Derjenige sollte mal in einer Fahrschule gehen :]
    WIe gesagt ich habe es gemacht weil es gut aussieht und es dient zur sicherheit den jeder kennt E9 lifti Rücklichter bei sonneneinstrahlung
    sieht man kein Licht mehr 8)
    Und ich schone meine alte Lichtmaschine :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 juergeng6, 29.12.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich finde,das paßt zu so einem Auto nicht.
    Vorallem der Einbauort geht gar nicht.Wenn,dann hätte ich die schön integriert.

    MfG Jürgen
     
  22. #20 Thunderball, 29.12.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :D Dem schließ ich mich mal an. :D
     
Thema:

LEd Tagfahrlicht am E9 lifti

Die Seite wird geladen...

LEd Tagfahrlicht am E9 lifti - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  5. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...