LED-Tagfahrleuchten an T25?

Diskutiere LED-Tagfahrleuchten an T25? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Suche Nachrüstsatz von LED-Tagfahrleuchten gem. ECE-Norm Nr. 87 mit Buchstabenkombination "RL" im Genehmigungszeichen auf der Abschlussscheibe....

1. #1 falcojudex, 07.04.2009
    falcojudex

falcojudex Grünschnabel

Suche Nachrüstsatz von LED-Tagfahrleuchten gem. ECE-Norm Nr. 87 mit Buchstabenkombination "RL" im Genehmigungszeichen auf der Abschlussscheibe.
    Wer hat LED-Tagfahrleuchten am T25 zu welchen Kosten nachgerüstet?
    Wie wurde die el. Schaltung geändert?
    Wo genau wurden die Leuchten montiert.
    Gibt es gar einen Bausatz von TOYOTA, den ein Händler einbaut?

Freue mich über jede konstruktive Info.

M.f.G.
    falcojudex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falcojudex, 17.05.2009
    falcojudex

falcojudex Grünschnabel

Habe tollen Einbausatz gefunden.

falcojudex

Thema:

LED-Tagfahrleuchten an T25?

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrleuchten an T25? - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...
  4. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  5. Suche Frontgrill Avensis T25

Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...