LED Tachobeleuchtung e11

Diskutiere LED Tachobeleuchtung e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich muss eh an meinen Tacho, da eine Birne defekt ist. Ich hatte überlegt mir in diesem Zuge eine Andere tachoscheibe anfertigen...

1. Jay861

Jay861 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich muss eh an meinen Tacho, da eine Birne defekt ist.
    Ich hatte überlegt mir in diesem Zuge eine Andere tachoscheibe anfertigen zu lassen:

http://k-tec-carconcepts.de/start.htm

Kann ich um eine bessere durchleuchtung der Scheibe zu erreichen die w5w birnen gegen LEDs tauschen?
    Hat das schonmal wer gemacht?
    Wenn ja kennt jemand vielleicht einen guten Anbieter?
    Auf ebay gibts ja maßlos viel, aber da ist ja bekannterweise auch immer viel ramsch dabei!

Danke euch!

max

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 06.06.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Warum lässt Du Dir nicht ganz einfach Plasma Tachoscheiben anfertigen?

Dann hast Du eine Gute und gleichmäßige Beleuchtung der Scheiben.

Thema:

LED Tachobeleuchtung e11

Die Seite wird geladen...

LED Tachobeleuchtung e11 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Innenausstattung E10/E11

Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....