LED-Spiegelblinker von in-pro

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von nielsmitie, 31.10.2010.

1. #1 nielsmitie, 31.10.2010
    nielsmitie

nielsmitie Grünschnabel

Die Teile sind original verpackt.

Ich wollte sie an meinem Paseo verbauen. Drangehalten -> gefiel mir dann aber doch nicht.

Von in-pro wurden die Teile in schwarz (wie diese) oder silber angeboten.

Es liegt ein TÜV-Bericht bei, in dem keine Toyotas aufgeführt sind.
    Also fragte ich bei der KÜS nach.
    Ergebnis: Da die Teile ein E-Siegel haben, sind sie NICHT eintragungspflichtig.
    Aussage des Prüfers: Dranbauen -> Glücklich sein ...

VB 40 Euro inkl. DHL-Versand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Spiegelblinker von in-pro

Die Seite wird geladen...

LED-Spiegelblinker von in-pro - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  2. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  3. Bordmappe Leder? zu verschenken

Bordmappe Leder? zu verschenken: Hi wer kann so eine Mappe brauchen abzugeben gegen Versandkosten 1,90€ Warensendung Grüße Holger Preis: Fix [IMG]
  4. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  5. LED Arbeitsscheinwerfer

LED Arbeitsscheinwerfer: Lieber Herr Ich bin Mark. Die Website kaleep.com treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere...