LED Sofitte für Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 08.01.2005.

1. #1 Corolla Fanatic, 08.01.2005
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Würde nun auch gern meine Innenraumbeleuchtung umstellen auf blau. Hab schon öfters Angebote gesehen in Ebay bzw. auch schon öfters hier im Forum gehört, das manche Produkte echt eine bescheidene Beleuchtung haben sollen.

Wer kann mir einen Tipp geben wo man ordentliche SOFITTEN kaufen kann. Welche Größe benötige ich denn für das Innenlicht beim Corolla Compact E10?

Danke für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 08.01.2005
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

ich hab mir die von ATU gekauft! Aber Licht bringt die nicht viel! Dadurch schimmert dann alles nur so leicht blau!
    Musst einfach nur die Länge messen, um zu gucken welche du brauchst!

4. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hatte an meinem e9 welche drinn, absolut enttäuschend. hab halt keine ahnung über die mcd der leds. wichtig: ausmessen wie gross deine originalen soffitte sind, und nur ähnliche grosse kaufen. die kontakte kann man minimal verbiegen, sollte kein problem sein. bei den mcd achte drauf so hoch wie möglich, also so stark. ein kumpel von mir hat welche drinne, im t17, da sind allerdings 2 nebeneinander serie, da bringts echt was und man sieht auch wirklich was dabei.

5. #4 The-Saint, 08.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Also wen du Led Sofftien brauchst für den E10 giebts nur eine Adresse:

www.hypercolor.de

Wobei am besten schaust du bei Ebay da bietet er die auch an und das für lediglich 4,99 Euro.
    Hier der Link von meiner gewonnenen Auktion hab 4 Stück gleich bestellt, und die kamen in Spezial Gläsern an, bin super zufrieden damit und Preis Leistung stimmt auch 100 %.

Bei fragen np nur schreiben

PS: Die Originalen sind 31 mm lang die du im Toy E10 hast, aber die minimal grösse die er anbietet ist 32 mm past aber auch problemlos meine sind seit 1 Monat verbaut und die halten.

Gruess Simon

6. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  7. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    jap

www.blauertacho.de

bringt minimal was.

Leuchtet zwar nicht schlecht aber erhoffe dir dadurch nicht , dass dein komplette Innenraum blau ausgeleuchtet ist.

Wenn du das vor hast musste schon mit Kathoden arbeiten.

lg marc

8. #7 The-Saint, 08.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

finger weg von BlauerTacho.de ich hab bei dennen auch Led Soffiten bestellt das war ein einziger fehlkauf kannst du nicht mit meiner oben genannten Adresse vergleichen.

Also eben tu dir selbst nen gefallen u nd deinem Geld weil wen du bei Blauertacho bestellst biste schneller kunde als du denkst bei hypercolor.de weil dir die Soffiten abgeraucht sind.

Verarbeitung und Preis sind bei hypercolor.de top kein vergleich zu blauertacho.

Gruess Simon

9. #8 Corolla Fanatic, 08.01.2005
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    Sieht wirklich gut aus, hab mir dort nun welche bestellt. Bisher auch toller Service. Danke für den Tipp.

10. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    jo, ich hab mir da bei ebay auch mal grade eine geholt. meine innenraumbeleuchtung iss eh schon 2 monate kaputt, so langsam wirds mal zeit, dass da noch mal licht reinkommt.

11. #10 The-Saint, 08.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

na ja ich sag einfach nur Top Service Top Lieferung und die ware ist auch Top ich kann ja mal nen Foto machen wie die geliefert werden, ach komm ich mach kurz welche.

Oke hier die Bilder damit ihr grad seht es is keine gaga Verpackung oder sonstwas, und auch Top Qualität.

Led
    Led 1

Gruess Simon

12. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

servus
    warum gebt ihr 10€ für ne bilige sofitte mit 2 oder 3 leds aus?
    kauft euch ein paar leds und lötet die selber oben in den halter ein !!
    ich hab 2 stück drin und ich denk ma die sind 10x heller als in so einer sofitte!!
    und kostet höchsten 5€ und ein bissel zeit

13. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Weil ich mir die einzelnen LEDs bei auch im Internet bestellen müsste.
    Alternativ könnte ich 50 km zum nächsten Conrad fahren, und dort 2 LEDs kaufen.

Aber da iss mir doch ne Sofitte, fertig und mit Versand für 6,99€ deutlich lieber. ;)

14. Tribun

wenn ihr das so seht =)
    ich bastell lieber !!

15. #14 The-Saint, 08.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Hehe :) na ja wie gesagt schliess mich der Meinung von David an, bei mir das selbe wobei ich in der Schweiz noch ein wenig mehr müde habe an bestimmte Leds ranzukommen und nen import von Deutschland wäre unverhältniss mässig.

Lieber Qualität und dafür halt 2 Euro mehr bezahlen und Preis Leistung stimmt ja bei dem Anbieter.

Gruess Simon

16. Cappu

Cappu Mitglied

geb ich tribun recht
    basteln ist wirklich schöner.

Luxeon-LED kaufen, dicken Vorwiderstand dran und hoffen das die Kühlung ausreicht. Vom Licht her dürften die denk ich mal ausreichen. :]

greez

17. Tribun

schön wengisten einer =)

18. #17 Corolla Fanatic, 08.01.2005
    Corolla Fanatic

Fahrzeug:
    für die lächerlichen 7€ mach ich jetzt nicht den Affen. Ich werd's sehen wenn das Ding drin ist.

19. TCCP

TCCP Mitglied

Ham beide decken Lampen die gleichen Birnen?

(Fahrgastleuchte und Innenraumleuchte)

Wie bekomm ich die innenraumleuchte ab?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tóronn, 09.01.2005
    Tóronn

Tóronn Mitglied

Hab da auch welche bestellt, waren zwar etwas zu groß aber mit bisserl Gewalt passen die trotzdem ;)

Sind sehr viel besser als das Gelumpe vom blauertacho.de

22. #20 The-Saint, 09.01.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

@TCCP ganz einfach schrauben zieher nehmen und dan in die Furche rein und langsam und vorsichtig drücken die springt von alleine dan raus, rein kriegst du sie durch einfaches Drücken.

@Tribun :) schön zu hören das noch jemand sehr zufrieden mit dem Support und der Qualität von dennen ist, ich empfehle sachen nur weiter wen ich davon 100 % überzeugt bin aber Qualität und Preis stimmen einfach.

Gruess Simon

Thema:

LED Sofitte für Corolla E10

Die Seite wird geladen...

LED Sofitte für Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...